Web Metrics
Proven Methods For Measuring Weg Site Success
(Sprache: Englisch)
Angesichts des "Dot-com-Crashs" erkennen Unternehmen jetzt deutlich die Notwendigkeit, den Informationsfluß auf vorhandenen Webservern zu messen und zu analysieren. Inzwischen gibt es eine Vielzahl von Werkzeugen und Techniken zum Web-Measurement, letztlich...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
35.50 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Web Metrics “
Angesichts des "Dot-com-Crashs" erkennen Unternehmen jetzt deutlich die Notwendigkeit, den Informationsfluß auf vorhandenen Webservern zu messen und zu analysieren. Inzwischen gibt es eine Vielzahl von Werkzeugen und Techniken zum Web-Measurement, letztlich also zur Klärung der Frage, ob und wieviel Nutzen eine Website ihren Betreibern bringt. Der Autor, weltweit anerkannt als führender Internet-Business-Experte, schöpft aus einem riesigen Erfahrungsschatz mit zahlreichen Unternehmenskunden und zeigt, wie solche Werkzeuge verstanden und genutzt werden können.
Die zugehörige Website enthält Links zu online verfügbaren Werkzeugen, Ressourcen und Whitepapers.
Die zugehörige Website enthält Links zu online verfügbaren Werkzeugen, Ressourcen und Whitepapers.
Klappentext zu „Web Metrics “
There now exists a wealth of tools and techniques that can determine if and how a Web site is providing business value to its owners. This book is a survey of those metrics and is as important to IT executives as it is to marketing professionals.Jim Sterne is recognized worldwide as a leading Internet business expert and is the author of several Wiley books, including WWW Marketing, Third Edition (0-471-41621-5)
Explains the criteria for building a successful site, surveying the tools, services, techniques, and standards for Web measurement, and fully integrating those metrics with the customer experience
Companion Web site contains links to online tools, resources, and white papers
Inhaltsverzeichnis zu „Web Metrics “
Acknowledgments xvAbout the Author xvii
Chapter 1 The Web Is Great: Get Over It, Get On with It 1
Chapter 2 Measuring Measurement 21
Chapter 3 Raising the Flag, Convincing the Boss 31
Chapter 4 Web Measurement Standards 53
Chapter 5 Sawing Logs 67
Chapter 6 How Good Are You at Making Noise? 89
Chapter 7 How Good Are You at Buying Noise? 107
Chapter 8 Measuring Web Site Performance: The Need for Speed 153
Chapter 9 Calculating the Caliber of Content 161
Chapter 10 Well-Marked Trails: Measuring Web Site Navigation 179
Chapter 11 Calculating Conversion 213
Chapter 12 Maximizing Customer Information: The Personalization Continuum 259
Chapter 13 Measuring the Value of Online Customer Service 311
Chapter 14 Field Studies 339
Chapter 15 Making It Work by Bringing It All Together 377
Appendix How Interactive Ads Are Delivered and Measurement
Implication 407
Index 415
Autoren-Porträt von Jim Sterne
Jim Sterne arbeitet seit 25 Jahren in der Marketingbranche mit dem Fokus auf der Erfolgsmessung im Internetmarketing. Er ist Organisator der internationalen Konferenz eMetrics Marketing Optimization Summit.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jim Sterne
- 2002, 1. Auflage., XVIII, 430 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 19,4 x 22,9 cm, Kartoniert (TB), Englisch
- Verlag: Wiley & Sons
- ISBN-10: 0471220728
- ISBN-13: 9780471220725
Sprache:
Englisch
Rezension zu „Web Metrics “
"...A great book which actually manages to make a boring subject worth reading about..." (Internet News Bulletin, 18 September 2002)"...if the book had been published earlier, perhaps there would have been less fallout from the dot.com bubble bursting..." (www. Suchmaschinen Optimierung (German), 17 September 2002)"...innovative...provides you with everything you need to know to measure your online business strategy..." (www. Software Pro, 18 September 2002)
Kommentar zu "Web Metrics"
0 Gebrauchte Artikel zu „Web Metrics“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Web Metrics".
Kommentar verfassen