Webtracking mit Google Analytics
Mehr Erfolg für Ihren Online-Auftritt
Über eine effektive Webanalyse zur besseren Kundenbindung und damit zu mehr Erfolg für Ihren Internetauftritt.
Über eine effektive Webanalyse zur besseren Kundenbindung und damit zu mehr Erfolg für Ihren Internetauftritt.
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
34.99 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Webtracking mit Google Analytics “
Mehr Erfolg für Ihren Online-Auftritt
Über eine effektive Webanalyse zur besseren Kundenbindung und damit zu mehr Erfolg für Ihren Internetauftritt.
Über eine effektive Webanalyse zur besseren Kundenbindung und damit zu mehr Erfolg für Ihren Internetauftritt.
Klappentext zu „Webtracking mit Google Analytics “
Google Analytics-Experte Stephan Lamprecht zeigt Ihnen, wie Sie mit dem Google Analyse-Tool gezielt das Verhalten Ihrer Webseiten-Besucher untersuchen und darauf basierende Content-Optimierungen durchführen. Sobald Sie wissen, wie lange die User auf Ihren einzelnen Seiten verweilen, worauf sie klicken und über welche Suchbegriffe sie zu Ihnen gelangen, lassen sich nicht nur Traffic und Kundenbindung erhöhen, sondern auch der Umsatz Ihres Onlineshops oder die Bekanntheit Ihres Blogs.Schritt für Schritt erfahren Sie z. B., wie Sie ein Google Analytics-Konto eröffnen, den entsprechenden Code in Ihren Webauftritt einbinden, ausgehende Links messen und dynamische Seiten tracken. Mit dem richtigen Know-how lässt sich z. B. nicht nur herausfinden, auf welche Bereiche Ihrer Website die User am häufigsten klicken, sondern auch, an welchen Stellen sie Ihre Seite meist wieder verlassen. Clevere Tipps und Tricks helfen Ihnen außerdem dabei, wirksame Werbekampagnen durchzuführen sowie geeignete Portale und Kooperationspartner zu finden.
Google Analytics-Experte Stephan Lamprecht zeigt Ihnen, wie Sie mit dem Google Analyse-Tool gezielt das Verhalten Ihrer Webseiten-Besucher untersuchen und darauf basierende Content-Optimierungen durchführen. Sobald Sie wissen, wie lange die User auf Ihren einzelnen Seiten verweilen, worauf sie klicken und über welche Suchbegriffe sie zu Ihnen gelangen, lassen sich nicht nur Traffic und Kundenbindung erhöhen, sondern auch der Umsatz Ihres Onlineshops oder die Bekanntheit Ihres Blogs.
Schritt für Schritt erfahren Sie z. B., wie Sie ein Google Analytics-Konto eröffnen, den entsprechenden Code in Ihren Webauftritt einbinden, ausgehende Links messen und dynamische Seiten tracken. Mit dem richtigen Know-how lässt sich z. B. nicht nur herausfinden, auf welche Bereiche Ihrer Website die User am häufigsten klicken, sondern auch, an welchen Stellen sie Ihre Seite meist wieder verlassen. Clevere Tipps und Tricks helfen Ihnen außerdem dabei, wirksame Werbekampagnen durchzuführen sowie geeignete Portale und Kooperationspartner zu finden.
Schritt für Schritt erfahren Sie z. B., wie Sie ein Google Analytics-Konto eröffnen, den entsprechenden Code in Ihren Webauftritt einbinden, ausgehende Links messen und dynamische Seiten tracken. Mit dem richtigen Know-how lässt sich z. B. nicht nur herausfinden, auf welche Bereiche Ihrer Website die User am häufigsten klicken, sondern auch, an welchen Stellen sie Ihre Seite meist wieder verlassen. Clevere Tipps und Tricks helfen Ihnen außerdem dabei, wirksame Werbekampagnen durchzuführen sowie geeignete Portale und Kooperationspartner zu finden.
Autoren-Porträt von Stephan Lamprecht
Stephan Lamprecht arbeitet als Trainer und Fachbuchautor in Ahrensburg bei Hamburg. Er hat sich auf Themen rund um Selbstmanagement und Office-Anwendungen spezialisiert und kennt Outlook seit der ersten Programmversion.
Bibliographische Angaben
- Autor: Stephan Lamprecht
- 2010, 320 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 17 x 24,4 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Data - Becker
- ISBN-10: 3815830419
- ISBN-13: 9783815830413
Kommentar zu "Webtracking mit Google Analytics"
0 Gebrauchte Artikel zu „Webtracking mit Google Analytics“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Webtracking mit Google Analytics".
Kommentar verfassen