GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Wege zur Harmonie mit dem Pferd

Sanfter Umgang, Gutes Reiten
 
 
Merken
Merken
 
 
"Pferdisches" unkompliziert und einfach erklärt, persönliche Gedanken rund um die Themen Pferd,Pferdehaltung und Reitergemeinschaft/Stallgemeinschaft.
Ein Ratgeber zum Schmunzeln und Nachdenken.
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 69234797

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Wege zur Harmonie mit dem Pferd"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    16 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Armin H., 13.10.2015

    In meinen über 40 Jahren Erfahrung als Pferdebesitzer und Freizeitreiter
    habe ich Hunderte Bücher zum Thema Reiten in allen Facetten gelesen.
    Von Experten und vor allem auch von Autoren, welche sich als solche berufen fühlen. Viele dieser Bücher waren durchaus interessant - aber wirklich weitergeholfen in meinem Leben als Pferdenarr und Freizeitreiter - haben mich nur ganz wenige. Durch Zufall bin ich auf die E-book Ausgabe dieses Buches gestoßen. Und ich habe es in einem Zug durchgelesen. Man will es einfach nicht mehr aus der Hand legen. Es ist wunderbar geschrieben, manchmal sehr persönlich, macht nachdenklich, lebensnah und man darf auch lachen ! Für jeden Freizeitreiter ein großer Gewinn. Und für Reiter, welche sich mit dem Kauf eines eigenen Pferdes beschäftigen - ein absolutes MUSS !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela L., 11.10.2015

    Ich war schon richtig neugierig auf das Buch,seit ich wusste das es bald kommt und meine Erwartungen wurden echt übertroffen! Ein tolles Buch für Reiter und Nichtreiter,endlich eins,das verständlich geschrieben ist und mehr als praxisnah! Hier gibt es Tipps von a bis z,! Ich hab schon ein paar Bücher über Pferde gelesen und sie gleich wieder weggelegt,weil ich die Wörter teilweise nicht verstanden hab. Dieses Buch will man gar nicht mehr weglegen,ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    J. L., 14.10.2015

    Das beste Pferdebuch seit langem! Dieses Buch ist wirklich für jeden etwas! Egal ob blutiger Anfänger oder fortgeschrittener Reiter, für jeden sind Tipps und wirklich wertvolle Infos dabei!
    Die Themenauswahl ist breit gefächert und bezieht sich nicht nur auf das Pferd!
    Ich verfolge Daniela Geiger schon länger in den sozialen Netzwerken und bin schwer begeistert von dieser tollen Pferdefrau!
    Ich kann dieses Buch wirklich nur wärmstens empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Magdalene O., 17.11.2015

    Eines der besten und verständlichsten Fachbücher für Freizeitreiter, Reitanfänger und Pferdehalter der letzten Jahre. Ich verfolge seit langem den Blog von Frau Geiger und lese immer wieder gerne bei der Fair Riding Corp ihre Tipps nach. Ob es dabei um Bodenarbeit, Fütterung oder Seitengänge geht ist egal, es ist alles sehr interessant beschrieben. Jetzt bin ich froh, dass sie einige ihrer wertvollen Tipps und Erfahrungen in ein Buch zusammengefasst hat und ich somit zu jeder Zeit nachlesen kann und ich hoffe, dass es nicht ihr Letztes sein wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anna G., 20.11.2015

    Absolut empfehlenswert! Pflichtlektüre für Freizeitreiter! Breit gefächerte Themengebiete, leicht verständlich und logisch erklärt, viele Tipps zum Nachahmen. Ich verfolge bestimmt schon 4 Jahre die Facebook Seite von "Fair Riding Corp" und bin dadurch Fan der ersten Stunde. Immer ein offenes Ohr bei Fragen und absolut Zickenfreie Zone. Bitte Dani bleib so natürlich wie du bist und ich hoffe du bringst bald ein zweites Buch raus! Ich kaufe es auf jeden Fall.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Wege zur Harmonie mit dem Pferd“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating