Werbekonzeption und Briefing
Ein praktischer Leitfaden zum Erstellen zielgruppenspezifischer Werbe- und Kommunikationskonzepte
Werbe- oder Kommunikationsberater in Unternehmen, Kontakter oder Strategic Planner in Agenturen oder Consultants müssen Geschäftsstrategien analysieren, Elemente aus der Marketingtheorie praxisgerecht umsetzen und daraus Entscheidungen zur Kommunikation...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
34.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Werbekonzeption und Briefing “
Werbe- oder Kommunikationsberater in Unternehmen, Kontakter oder Strategic Planner in Agenturen oder Consultants müssen Geschäftsstrategien analysieren, Elemente aus der Marketingtheorie praxisgerecht umsetzen und daraus Entscheidungen zur Kommunikation konsistent ableiten. Einen praxisbewährten Ansatz, ein "Konzept für Konzepte", präsentiert dieses Buch.
Der Autor überwindet die theoretische Darstellung reiner Lehrbücher und liefert viele Tipps, Beispiele und Checklisten, die den Anwender bis zurfinalen Umsetzung seines Konzepts unterstützen. Und er vermittelt das notwendige Wissen, mit dem sich Umsetzungsvorschläge konstruktiv-kritisch bewerten lassen und die oft subjektive Beurteilung von Kreativität objektiviert und professionalisiert wird.
Der Autor überwindet die theoretische Darstellung reiner Lehrbücher und liefert viele Tipps, Beispiele und Checklisten, die den Anwender bis zurfinalen Umsetzung seines Konzepts unterstützen. Und er vermittelt das notwendige Wissen, mit dem sich Umsetzungsvorschläge konstruktiv-kritisch bewerten lassen und die oft subjektive Beurteilung von Kreativität objektiviert und professionalisiert wird.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ralph E. Hartleben
- 2001, 256 Seiten, 100 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 22,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Publicis MCD
- ISBN-10: 3895781304
- ISBN-13: 9783895781308
Kommentar zu "Werbekonzeption und Briefing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Werbekonzeption und Briefing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Werbekonzeption und Briefing".
Kommentar verfassen