Wertschätzendes Management
Wertschätzendes Management klingt altbacken und könnte mit Höflichkeitsfloskeln verwechselt werden. Doch Wertschätzung ist hochaktuell.
In Zeiten, in denen im Gesundheitswesen die Umgangsformen zu verrohen drohen, kann mangelnde Wertschätzung auf das Image...
In Zeiten, in denen im Gesundheitswesen die Umgangsformen zu verrohen drohen, kann mangelnde Wertschätzung auf das Image...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wertschätzendes Management “
Klappentext zu „Wertschätzendes Management “
Wertschätzendes Management klingt altbacken und könnte mit Höflichkeitsfloskeln verwechselt werden. Doch Wertschätzung ist hochaktuell.In Zeiten, in denen im Gesundheitswesen die Umgangsformen zu verrohen drohen, kann mangelnde Wertschätzung auf das Image durchschlagen. Umfragen in einem Krankenhaus, die diesem Buch zugrunde liegen, zeigen, wie hoch der Stellenwert von Wertschätzung ist. Spätestens mit der bekannten Bedürfnispyramide von Maslow ist klar, dass Wertschätzung bedürfnisabhängig und damit sehr unterschiedlich ausgeprägt ist. Wie sich Wertschätzung mit internem Servicemanagement durchsetzen lässt, lesen Sie in diesem Buch.
Autoren-Porträt von Jan Lies
Der Herausgeber Dr. Jan Lies ist seit 2007 Professor für PR- und Kommunikationsmanagement an der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jan Lies
- 2013, 328 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 14,7 x 20,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Jan Lies
- Verlag: LIT Verlag
- ISBN-10: 3643120710
- ISBN-13: 9783643120717
- Erscheinungsdatum: 15.06.2013
Kommentar zu "Wertschätzendes Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Wertschätzendes Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wertschätzendes Management".
Kommentar verfassen