Wettbewerbsstrategien Deutscher Messegesellschaften

- analysiert und entwickelt am Beispiel der Großmessegesellschaften
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Angesichts des zunehmenden nationalen und internationalen Wettbewerbs sowie der Globalisierung und wachsenden Homogenisierung der Märkte stehen auch Messegesellschaften vor der Herausforderung, sich im Wettbewerb um Messethemen und Messeteilnehmer zu...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 79211488

Buch72.95
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 79211488

Buch72.95
In den Warenkorb
Angesichts des zunehmenden nationalen und internationalen Wettbewerbs sowie der Globalisierung und wachsenden Homogenisierung der Märkte stehen auch Messegesellschaften vor der Herausforderung, sich im Wettbewerb um Messethemen und Messeteilnehmer zu...

Kommentar zu "Wettbewerbsstrategien Deutscher Messegesellschaften"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Wettbewerbsstrategien Deutscher Messegesellschaften “

0 Gebrauchte Artikel zu „Wettbewerbsstrategien Deutscher Messegesellschaften“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich