Wie kommt System in die interne Kommunikation?
Ein Wegweiser für die Praxis
Systematisch mehr erreichen. Markt und Marketing wandeln sich rasant, doch die Kommunikation mit den eigenen Mitarbeitern tritt in vielen Unternehmen auf der Stelle. Von konzeptioneller Planung und strategischem Weitblick kann nicht die Rede sein. Es werden...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
29.80 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wie kommt System in die interne Kommunikation? “
Systematisch mehr erreichen. Markt und Marketing wandeln sich rasant, doch die Kommunikation mit den eigenen Mitarbeitern tritt in vielen Unternehmen auf der Stelle. Von konzeptioneller Planung und strategischem Weitblick kann nicht die Rede sein. Es werden die notwendigen Kommunikationsroutinen organisiert - aber keine Perspektiven realisiert. Genau an diesem Punkt setzt unser Buch an. Es versteht sich als Gebrauchsanweisung für eine neue Denk- und Arbeitsweise in der internen Kommunikationsplanung. Wir zeigen, wie man in der Mitarbeiteransprache mit durchdachten Schritten und einfachen Regeln endlich die nötigen Perspektiven öffnet. Denn wer Ziele hat, kommt weiter.
Autoren-Porträt von Ulrike Führmann, Klaus Schmidbauer
Ulrike Führmann ist Expertin für interne Kommunikation. Sie arbeitet in einem internationalen Großunternehmen und ist dort für die weltweite interne und externe Kommunikation einer Geschäftseinheit verantwortlich. Außerdem unterrichtet sie an der privaten Fachhochschule UMC POTSDAM (FH) mit dem Schwerpunkt "Interne Kommunikation".Klaus Schmidbauer ist Experte für Konzeption. Er arbeitet seit 21 Jahren als freier Konzeptioner und strategischer Planer. Er ist Honorarprofessor an der privaten Fachhochschule UMC POTSDAM (FH), Dozent an der TU Berlin und hat mehrere Fachbücher zum Thema Konzeption veröffentlicht.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Ulrike Führmann , Klaus Schmidbauer
- 2008, 202 Seiten, Maße: 14,4 x 22,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: UMC POTSDAM
- ISBN-10: 3981174410
- ISBN-13: 9783981174410
Kommentar zu "Wie kommt System in die interne Kommunikation?"
0 Gebrauchte Artikel zu „Wie kommt System in die interne Kommunikation?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wie kommt System in die interne Kommunikation?".
Kommentar verfassen