Wie Lehrer lernen
Pädagogische Kompetenzentwicklung in Selbstlernarchitekturen
Die empirisch qualitative Studie der Universität Potsdam untersuchte an der Fachhochschule Nordwestschweiz die pädagogische Kompetenzentwicklung sowie das Lernhandeln von Lehramtsstudierenden im didaktischen Setting der Selbstlernarchitektur im Vergleich zu...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wie Lehrer lernen “
Klappentext zu „Wie Lehrer lernen “
Die empirisch qualitative Studie der Universität Potsdam untersuchte an der Fachhochschule Nordwestschweiz die pädagogische Kompetenzentwicklung sowie das Lernhandeln von Lehramtsstudierenden im didaktischen Setting der Selbstlernarchitektur im Vergleich zu anderen Studierenden. Untersuchungsleitend war dabei die Frage, wie sich ein pädagogisches Selbstverständnis bei den Teilnehmenden konstituiert und wodurch es jeweils charakterisiert ist.
Bibliographische Angaben
- 2024, 220 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Joachim Ludwig, Alexandra Schmidt-Wenzel
- Verlag: Verlag Barbara Budrich
- ISBN-10: 3866494874
- ISBN-13: 9783866494879
- Erscheinungsdatum: 01.06.2024
Kommentar zu "Wie Lehrer lernen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Wie Lehrer lernen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wie Lehrer lernen".
Kommentar verfassen