GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

WinterLust | Erotische Geschichten

Zur kalten Jahreszeit geht's besonders heiß zur Sache!
 
 
Merken
Merken
 
 
Zur kalten Jahreszeit geht's besonders heiß zur Sache!Santa Claus beschert nicht nur mit Geschenken, sondern auch mit Höhepunkten ...Eine Studentin verbringt mit einem ungebetenen Gast in einer Berghütte die heißesten Stunden ihres Lebens. Ein sexy...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 93594323

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "WinterLust | Erotische Geschichten"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    8 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Starlight, 23.01.2019

    Als Buch bewertet

    Ich fand schon SommerLust von Amy Walker toll, doch bei WinterLust hat sie noch einmal eine Schippe nachgelegt. Einmal angefangen konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.

    In 5 Kurzgeschichten entführt Amy Walker ihre Leser mal in humorvolle, romantische aber auch mal in eher härtere "heiße" Stunden des Winters und sorge damit bei mir mehr als einmal für Kopfkino. Wie schon in SommerLust sind die Figuren und Settings (besonders für Kurzgeschichten) Detailreich ausgearbeitet. Ich konnte mit den meisten Figuren richtig mitfiebern und freute mich mit ihnen über das Happy End.

    Kurz: Ein leichter, lockerer Lesespaß besonders für die kalten Tage.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    nellsche, 24.10.2018

    Als Buch bewertet

    "Heiße Geschichten für kalte Tage"

    Die Gestaltung des Covers ist sehr ansprechend und zeigt sofort, dass der Leser sich auf winterliche Erotik freuen darf.
    Die Autorin entführt den Leser in fünf Kurzgeschichten in prickelnde und heiße Abenteuer. Dank des angenehmen und flüssig lesbaren Schreibstils konnte ich sofort in jede einzelne Geschichte eintauchen und sie genießen.
    Die Geschichten sind trotz der Kürze gut ausgearbeitet und sehr bildhaft geschrieben und liefen wie kleine Filme in meinem Kopf ab. Die jeweiligen Erlebnisse sind sexy und sinnlich-prickelnd, dabei sehr anregend und ästhetisch. Mir gefielen alle Geschichten sehr gut, da sie unterschiedlich und abwechslungsreich waren und verschiedene Erotikszenen bedienten. Jede einzelne Story konnte mich prima vom Alltag ablenken und mich in das heiße Abenteuer abtauchen lassen.

    Ich kann dieses Buch für all diejenigen empfehlen, die sich gerne von erotisch-knisternden Kurzgeschichten berauschen lassen wollen. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silvia J., 21.11.2018

    Als eBook bewertet

    Das Cover ist sehr schön und passt genau zum Buch. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, da er flüssig und fesselnd ist. Die Charaktere sind gut beschrieben.
    Olivia bekam von ihren Freundinnen einen Schikurs geschenkt, obwohl sie das nicht mochte. Der Schilehrer war sie heiß, dass alle Frauen nur so dahin schmolzen. Er wusste das auch und nutze es gehörig aus. Als er sie dann erwischt als er im WC mit einer aus der Gruppe intim war, nahm er sie mit zu ihr ins Zimmer. Das war eine neue und tolle Empfindung für Liv. Als er dann an ihrem Geburtstag in die Hotelbar kam, ging sie einfach zu ihm hin und nahm ihn mit aufs Zimmer. Dort erfüllte er dann all ihre Wünsche die ganze Nacht lang.
    Dies war nur eine Geschichte von vielen. Wenn ihr Wissen wollt um was es sonst noch alles geht, dann holt euch das Buch. Mir hat es sehr gut gefallen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    7 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elisabeth U., 12.05.2019

    Als Buch bewertet

    Ein wunderschönes winterliches Cover, der Schnee fällt vom Himmel und die Fenster sind beleuchtet. Amy Walker ist bekannt für ihre erotischen Geschichten. Und wenn eine Frau für Frauen schreibt, ist dies meist besonders gefühlvoll. In dem Buch gibt es fünf in sich abgeschossene Geschichten. Ein Skilehrer lehrt seinen Schülerinnen nicht nur das Wedeln, sondern so manche erotischen Dinge. Ein Vermieter schenkt seiner Vermieterin einen Adventskalender mit 24 x Sex. Und in der Backstube werden nicht nur süße Törtchen gebacken, sondern es gibt auch süße andere Teilchen. Der Nikolaus bringt als besondere Gabe einen prickelnden Höhepunkt. Jede Geschichte hat so ihren eigenen Reiz. Nur mir persönlich gefallen diese SM Sachen nicht so gut. Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten. Geschichten, die unsere Fantasie anregen sollen und für so manche gefühlvolle Stunden sorgen. Eine erotische Unterhaltung, die den kalten Winter aufheizt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Astrid G., 31.12.2018

    Als eBook bewertet

    Vorab möchte ich mich beim Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken.

    Passend zur Winter- und Weihnachtszeit hatte ich Lust auf "WinterLust" von Amy Walker. Im Sommer habe ich bereits "SommerLust" von der Autorin gelesen. Der erotische Roman, der im Winter spielt hat mir persönlich noch besser gefallen.

    Auf 263 elektronische Seiten bringt uns die Autorin eine etwas andere Vorweihnachtszeit näher. Insgesamt sind es 5 in sich geschlossene Geschichten. Die Länge der jeweiligen Geschichten waren perfekt gemacht. So entstand keine Langeweile. Am Besten hat mir gefallen, dass es nicht nur um Erotik sondern auch um Liebe ging. Einige der Frauen verliebten sich. Schön!

    Der Schreibstil ist wieder flüssig und einfach zu lesen. Die prickelnden Szenen waren ansprechend und anschaulich. Für jeden Leser, der erotische Romane liest, ist etwas dabei.

    "WinterLust" ist ein toller erotischer Roman, der mich absolut begeistern konnte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „WinterLust | Erotische Geschichten“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating