Marketing
Das Lehrwerk ermöglicht es Studenten der Wirtschaftswissenschaften, aber auch Berufspraktikern, sich einen systematischen Überblick über die wichtigsten Elemente und grundlegenden Zusammenhänge des Marketing in kompakter Form zu verschaffen.
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing “
Klappentext zu „Marketing “
Das Lehrwerk ermöglicht es Studenten der Wirtschaftswissenschaften, aber auch Berufspraktikern, sich einen systematischen Überblick über die wichtigsten Elemente und grundlegenden Zusammenhänge des Marketing in kompakter Form zu verschaffen.
Inhaltsverzeichnis zu „Marketing “
Grundlagen. Aufgabenbereiche einer marktorientierten Unternehmensführung (Marketing-Management). Marktforschung. Das Marketing-Mix.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christoph E. Braunschweig
- 1998, Reprint 2018, 310 Seiten, 51 Abbildungen, Maße: 17,9 x 24,7 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: OLDENBOURG
- ISBN-10: 3486246070
- ISBN-13: 9783486246070
- Erscheinungsdatum: 07.10.1998
Kommentar zu "Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing".
Kommentar verfassen