Zahnarzt Manager Unternehmer Spezial: Social Media
Wie Sie Facebook & Co rechtssicher und erfolgreich für Ihre Praxis einsetzen
Twittern, bloggen, posten - so lauten die neudeutschen Begriffe, die eigentlich nur verschiedene Arten des "Schreibens" bezeichnen. Dennoch gewinnen sie mehr und mehr an Bedeutung im Rahmen sozialer Netzwerke. Die Branchengrößen wie Facebook oder Twitter...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
16.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zahnarzt Manager Unternehmer Spezial: Social Media “
Twittern, bloggen, posten - so lauten die neudeutschen Begriffe, die eigentlich nur verschiedene Arten des "Schreibens" bezeichnen. Dennoch gewinnen sie mehr und mehr an Bedeutung im Rahmen sozialer Netzwerke. Die Branchengrößen wie Facebook oder Twitter werden längst nicht mehr nur von Privatpersonen genutzt, sondern haben sich zu wichtigen Plattformen für die Außendarstellung von Unternehmen entwickelt.
Die Vorteile der neuen Medien liegen auf der Hand: Sie sind kostengünstig, einfach zu bedienen, streuen veröffentlichte Inhalte weit und sind in der Lage, jede Nachricht blitzschnell zu verbreiten. Aufgrund dieser Aspekte, können sie auch für eine professionelle Praxisführung relevant sein.
Doch viele Zahnarztpraxen haben noch immer Vorbehalte gegen die Nutzung von Facebook als Marketing- und Kommunikationsinstrument. Worauf es beim geschäftlichen Umgang mit Facebook ankommt, was Sie tun oder besser lassen sollten, verraten Ihnen die beiden Autoren Jens Pätzold und Christian Henrici in diesem Spezialband der Fachbuch-Reihe "Zahnarzt Manager Unternehmer".
Die Vorteile der neuen Medien liegen auf der Hand: Sie sind kostengünstig, einfach zu bedienen, streuen veröffentlichte Inhalte weit und sind in der Lage, jede Nachricht blitzschnell zu verbreiten. Aufgrund dieser Aspekte, können sie auch für eine professionelle Praxisführung relevant sein.
Doch viele Zahnarztpraxen haben noch immer Vorbehalte gegen die Nutzung von Facebook als Marketing- und Kommunikationsinstrument. Worauf es beim geschäftlichen Umgang mit Facebook ankommt, was Sie tun oder besser lassen sollten, verraten Ihnen die beiden Autoren Jens Pätzold und Christian Henrici in diesem Spezialband der Fachbuch-Reihe "Zahnarzt Manager Unternehmer".
Klappentext zu „Zahnarzt Manager Unternehmer Spezial: Social Media “
Twittern, bloggen, posten - so lauten die neudeutschen Begriffe, die eigentlich nur verschiedene Arten des "Schreibens" bezeichnen. Dennoch gewinnen sie mehr und mehr an Bedeutung im Rahmen sozialer Netzwerke. Die Branchengrößen wie Facebook oder Twitter werden längst nicht mehr nur von Privatpersonen genutzt, sondern haben sich zu wichtigen Plattformen für die Außendarstellung von Unternehmen entwickelt. Die Vorteile der neuen Medien liegen auf der Hand: Sie sind kostengünstig, einfach zu bedienen, streuen veröffentlichte Inhalte weit und sind in der Lage, jede Nachricht blitzschnell zu verbreiten. Aufgrund dieser Aspekte, können sie auch für eine professionelle Praxisführung relevant sein.Doch viele Zahnarztpraxen haben noch immer Vorbehalte gegen die Nutzung von Facebook als Marketing- und Kommunikationsinstrument. Worauf es beim geschäftlichen Umgang mit Facebook ankommt, was Sie tun oder besser lassen sollten, verraten Ihnen die beiden Autoren Jens Pätzold und Christian Henrici in diesem Spezialband der Fachbuch-Reihe "Zahnarzt Manager Unternehmer".
Inhaltsverzeichnis zu „Zahnarzt Manager Unternehmer Spezial: Social Media “
Kapitel 1 Wenn die Zahnfee nicht helfen kann - Social Media Marketing als ChanceKapitel 2 Punktlandung statt Gießkanne - Mit der eigenen Facebookseite neue Potenziale erschließen
Kapitel 3 Clevere Planung anstatt blinder Aktionismus - Überlegungen im Vorfeld und rechtliche Regelungen
Kapitel 4 Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - Fotos als Gestaltungsmittel für die Fanpage
Kapitel 5 Visitenkarte und Kommunikationsplattform - Infoseite und Chronik als Grundelemente der Fanpage
Kapitel 6 Eine Frage der richtigen Mischung - Sinnvolle Inhalte zur Veröffentlichung und Kontinuität
Kapitel 7 Die Geister, die ich rief - Der richtige Umgang mit der Kommentarfunktion
Bibliographische Angaben
- Autoren: Jens Pätzold , Christian Henrici
- 2014, 1. Aufl., 64 Seiten, Maße: 17,2 x 24,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Quintessenz, Berlin
- ISBN-10: 3868672303
- ISBN-13: 9783868672305
Kommentar zu "Zahnarzt Manager Unternehmer Spezial: Social Media"
0 Gebrauchte Artikel zu „Zahnarzt Manager Unternehmer Spezial: Social Media“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zahnarzt Manager Unternehmer Spezial: Social Media".
Kommentar verfassen