Zur Ökonomie der Unterhaltungsproduktion
Während für die medienpsychologisch orientierte Forschung zur Unterhaltungsrezeption bereits umfangreiche Ergebnisse vorliegen, muss im Bereich der Unterhaltungsproduktion einen Forschungslücke konstatiert werden. Der Sammelband soll einen Beitrag leisten,...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zur Ökonomie der Unterhaltungsproduktion “
Klappentext zu „Zur Ökonomie der Unterhaltungsproduktion “
Während für die medienpsychologisch orientierte Forschung zur Unterhaltungsrezeption bereits umfangreiche Ergebnisse vorliegen, muss im Bereich der Unterhaltungsproduktion einen Forschungslücke konstatiert werden. Der Sammelband soll einen Beitrag leisten, die Entstehungsbedingungen von Unterhaltungssendungen im Fernsehen besser zu verstehen. Die Auseinandersetzung mit der Entwicklung und Produktion von und dem Handel mit Unterhaltung ist dabei nicht nur medienökonomisch relevant, sondern gleichzeitig auch Basis für die Evaluation des gesellschaftlichen Einflusses dieses Teils der öffentlichen Kommunikation.Der Band richtet sich an Wissenschaftler, Studierende und Policymaker im Bereich Medienökonomie und Medienwissenschaften sowie Praktiker im deutschsprachigen Raum.
Bibliographische Angaben
- 2008, 1., Aufl., 292 Seiten, Maße: 14,5 x 21,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Hrsg. v. Gabriele Sieger u. Björn von Rimscha
- Herausgegeben: Gabriele Siegert, Bjørn von Rimscha
- Verlag: Halem
- ISBN-10: 3938258756
- ISBN-13: 9783938258750
Kommentar zu "Zur Ökonomie der Unterhaltungsproduktion"
0 Gebrauchte Artikel zu „Zur Ökonomie der Unterhaltungsproduktion“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zur Ökonomie der Unterhaltungsproduktion".
Kommentar verfassen