Zur Wirkung von Direktwerbung im Investitionsgüterbereich
Untersuchung empirisch fundierter Theorien auf ihre Aussagekraft zur Wirkung von Direktwerbung im Investitionsgüter-Bereich, um neue, betriebswirtschaftlich relevante Erkenntnisse hervorzubringen. Hilfestellung bei der Planung, Ausgestaltung und Einsatz dieser Werbeart.
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zur Wirkung von Direktwerbung im Investitionsgüterbereich “
Klappentext zu „Zur Wirkung von Direktwerbung im Investitionsgüterbereich “
Untersuchung empirisch fundierter Theorien auf ihre Aussagekraft zur Wirkung von Direktwerbung im Investitionsgüter-Bereich, um neue, betriebswirtschaftlich relevante Erkenntnisse hervorzubringen. Hilfestellung bei der Planung, Ausgestaltung und Einsatz dieser Werbeart.
Inhaltsverzeichnis zu „Zur Wirkung von Direktwerbung im Investitionsgüterbereich “
Aus dem Inhalt: Zusammenstellung und Kategorisierung von Wirkungsdeterminanten der Direktwerbung - Die Begriffe "Direktwerbung" und "Direktwerbemittel" - Die Stellung der Direktwerbung im Marketing-Mix - Die Rolle der Direktwerbemittel.
Bibliographische Angaben
- Autor: Gunther Bamler
- 1987, Neuausg., 299 Seiten, Maße: 15,2 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Peter Lang
- ISBN-10: 3820400931
- ISBN-13: 9783820400939
- Erscheinungsdatum: 01.08.1987
Kommentar zu "Zur Wirkung von Direktwerbung im Investitionsgüterbereich"
0 Gebrauchte Artikel zu „Zur Wirkung von Direktwerbung im Investitionsgüterbereich“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zur Wirkung von Direktwerbung im Investitionsgüterbereich".
Kommentar verfassen