Jahresspiegel
Das pädagogische Tagebuch. 212 Karten zu 6 Themenbereichen plus Begleitband
Selbstevaluation ist ein wichtiges Werkzeug in einer sich rasant wandelnden Schulrealität. Es lohnt, täglich kurz inne zu halten, um bewusst die Eindrücke des Tages zu reflektieren, einzuordnen und mit Abstand zu bewerten.
Diese innovative Box mit Buch...
Diese innovative Box mit Buch...
Leider schon ausverkauft
Produktdetails
Produktinformationen zu „Jahresspiegel “
Selbstevaluation ist ein wichtiges Werkzeug in einer sich rasant wandelnden Schulrealität. Es lohnt, täglich kurz inne zu halten, um bewusst die Eindrücke des Tages zu reflektieren, einzuordnen und mit Abstand zu bewerten.
Diese innovative Box mit Buch und humorvoll illustrierten Karteikarten ist ein tagebuchartiges Begleitwerkzeug für ein Schuljahr. Jede Karte enthält sorgfältig entwickelte und erprobte Fragen in sechs Schlüsselthemenbereichen der pädagogischen Arbeit.
So gewinnen Lehrkräfte mehr Klarheit, Kompetenz und Freude für ihren Schulalltag.
Ein zeitgemäßes Hilfsmittel angesichts der vielfältigen neuen Forderungen an die Schule.
Diese innovative Box mit Buch und humorvoll illustrierten Karteikarten ist ein tagebuchartiges Begleitwerkzeug für ein Schuljahr. Jede Karte enthält sorgfältig entwickelte und erprobte Fragen in sechs Schlüsselthemenbereichen der pädagogischen Arbeit.
So gewinnen Lehrkräfte mehr Klarheit, Kompetenz und Freude für ihren Schulalltag.
Ein zeitgemäßes Hilfsmittel angesichts der vielfältigen neuen Forderungen an die Schule.
Bibliographische Angaben
- Autor: Theres Blülle-Grunder
- Maße: 22 x 8 x 15,5 cm
- Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor
- EAN: 9783589051106
Autoren-Porträt von Theres Blülle-Grunder
Theres Blülle-Grunder (Basel) ist Schulleiterin mit langjähriger Erfahrung in Pädagogik, Supervision und Kursleitung im Schul- und Sozialbereich.
Kommentar zu "Jahresspiegel"
0 Gebrauchte Artikel zu „Jahresspiegel“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Jahresspiegel".
Kommentar verfassen