30 Minuten für effektives Suchmaschinenmarketing (PDF)
Wer heute mit seinem Unternehmen auf dem globalen Markt erfolgreich sein will, sollte wissen, wie die Kommunikation mit Google & Co funktioniert und wie man sie optimal nutzen kann. Lesen Sie, wie Sie Suchmaschinen als Marketinginstrument richtig einsetzen...
Leider schon ausverkauft
eBook
6.50 €
3 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „30 Minuten für effektives Suchmaschinenmarketing (PDF)“
Wer heute mit seinem Unternehmen auf dem globalen Markt erfolgreich sein will, sollte wissen, wie die Kommunikation mit Google & Co funktioniert und wie man sie optimal nutzen kann. Lesen Sie, wie Sie Suchmaschinen als Marketinginstrument richtig einsetzen und wie Sie Ihre Website auf deren Anforderungen zuschneiden.
Autoren-Porträt von Cornelia Klem, Sibylle Klem
Cornelia Klem startete ihre berufliche Laufbahn 1993 zunächst als Ingenieurin der Nachrichtentechnik. Ihr Erststudium ergänzte sie 1998 mit einem Aufbaustudium im ersten internationalen Master-Studiengang in media & communication engineering an der Fachhochschule Offenburg. Parallel dazu arbeitete sie bei Burda Direct, einem führenden deutschen Unternehmen für Dialog Marketing und Customer Relationship Management. Inspiriert von der Evaluierung integrativer CRM-Lösungen für das Direct Marketing entwickelte sie das Click&Serve® Konzept. Als Projektleiterin von Management Informationsystemen (MIS) sowie Architektin im Data Warehouse -Umfeld sammelte sie weitere Erfahrung bei einer internationalen Grossbank. Heute lebt und arbeitet Cornelia Klem in der Schweiz und entwickelt Business Intelligence Konzepte zur Risikofrüherkennung. Daneben fördert sie in Form unterschiedlicher Projekte das internationale Expertennetzwerk Online Intelligence. Sibylle Klem hat in Frankreich, England und Deutschland studiert. Sie ist Absolventin der Journalistenschule der Universität Straßburg und Master of Business Administration in International Marketing (FH Reutlingen). Ihre berufliche Laufbahn begann sie als Projektleiterin für Corporate Communications bei Alcatel Business Systems. Als Marketing- und PR-Spezialistin hat sie 18 Jahre Erfahrung in der Unternehmenskommunikation von exportierenden Unternehmen. Seit 1997 führt sie eine Agentur für Marketing und Pressearbeit. Für ihre Auftraggeber realisiert sie länderübergreifende PR- und Marketing-Projekte und setzt dabei auch erfolgreich Suchmaschinenmarketing ein.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Cornelia Klem , Sibylle Klem
- 2010, 80 Seiten, Deutsch
- Verlag: GABAL
- ISBN-10: 3862002179
- ISBN-13: 9783862002177
- Erscheinungsdatum: 02.03.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "30 Minuten für effektives Suchmaschinenmarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „30 Minuten für effektives Suchmaschinenmarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "30 Minuten für effektives Suchmaschinenmarketing".
Kommentar verfassen