Absatzfördernde Finanzierungsmöglichkeiten als Marketinginstrument in international agierenden Unternehmen (ePub)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Als Vorraussetzung für die Erreichung von Wettbewerbsvorteilen sind...
Leider schon ausverkauft
eBook (ePub)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Absatzfördernde Finanzierungsmöglichkeiten als Marketinginstrument in international agierenden Unternehmen (ePub)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Als Vorraussetzung für die Erreichung von Wettbewerbsvorteilen sind heutzutage die an Vielzahl vorhandenen Finanzierungsmöglichkeiten anzusehen. Ist die Erfüllung eines komplexen Kaufvorgangs teuer, so bedarf es im Regelfall einer Absatzfinanzierung. Ein international agierendes Unternehmen, welches absatzfördernde Finanzierungs-möglichkeiten im Rahmen von Lieferantenkrediten und dem immer populärer werdenden Leasing einsetzt, refinanziert sich oftmals ebenfalls durch die Aufnahme von Krediten. Somit wird die Absatzfinanzierung als solches, in der hier vorliegenden Ausarbeitung, stets als zweiseitige Finanzierungsmöglichkeit verstanden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sebastian Hinze
- 2010, 1. Auflage, 66 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640572823
- ISBN-13: 9783640572823
- Erscheinungsdatum: 23.03.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 2.06 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Absatzfördernde Finanzierungsmöglichkeiten als Marketinginstrument in international agierenden Unternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Absatzfördernde Finanzierungsmöglichkeiten als Marketinginstrument in international agierenden Unternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Absatzfördernde Finanzierungsmöglichkeiten als Marketinginstrument in international agierenden Unternehmen".
Kommentar verfassen