Absatzmittlergerichtete Strategien als Teil der strategischen Marketingplanung, Julian Bunk

Absatzmittlergerichtete Strategien als Teil der strategischen Marketingplanung (eBook / PDF)

Bedeutung, Systematisierung und praktische Beispiele

Julian Bunk

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Absatzmittlergerichtete Strategien als Teil der strategischen Marketingplanung".

Kommentar verfassen
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Marketing und Handel), Veranstaltung: Bachelorseminar, Sprache:...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook14.99 €

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 104465631

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Absatzmittlergerichtete Strategien als Teil der strategischen Marketingplanung"

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Absatzmittlergerichtete Strategien als Teil der strategischen Marketingplanung“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating