Advertising In India (ePub)
Trends And Impact
(Sprache: Englisch)
The book discusses advertising in details. The topics discussed are advertising, history, changing face and ethics, scanning advertisements, advertising media, agency impact, sex in advertising, advertising and portrayal of women, impact of advertising on...
Leider schon ausverkauft
eBook (ePub)
85.99 €
42 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Advertising In India (ePub)“
The book discusses advertising in details. The topics discussed are advertising, history, changing face and ethics, scanning advertisements, advertising media, agency impact, sex in advertising, advertising and portrayal of women, impact of advertising on rural India, targeting the consumer, importance of business communication. A very informative book on advertising in India.
Autoren-Porträt von Om Gupta
By Om Gupta
Bibliographische Angaben
- Autor: Om Gupta
- 2005, 88 Seiten, Englisch
- Verlag: Kalpaz Publications
- ISBN-10: 9351287092
- ISBN-13: 9789351287094
- Erscheinungsdatum: 30.06.2005
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 2.06 MB
- Mit Kopierschutz
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Advertising In India"
0 Gebrauchte Artikel zu „Advertising In India“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Advertising In India".
Kommentar verfassen