Advertising International (PDF)
The Privatisation of Public Space
(Sprache: Englisch)
A survey of the changes in the advertising industry in the last twenty years including coverage of the emergence of international conglomerates and the diversification of the agencies into public relations and media buying.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
33.49 €
16 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Advertising International (PDF)“
A survey of the changes in the advertising industry in the last twenty years including coverage of the emergence of international conglomerates and the diversification of the agencies into public relations and media buying.
Autoren-Porträt von Armand Mattelart
Armand Mattelart
Bibliographische Angaben
- Autor: Armand Mattelart
- 2005, 256 Seiten, Englisch
- Verlag: Taylor & Francis
- ISBN-10: 1134942389
- ISBN-13: 9781134942381
- Erscheinungsdatum: 20.09.2005
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.16 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Advertising International"
0 Gebrauchte Artikel zu „Advertising International“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Advertising International".
Kommentar verfassen