Advertising Myths (ePub)
The Strange Half-Lives of Images and Commodities
(Sprache: Englisch)
Focusing on consumption controversies, Cronin contends that advertising is constituted of 'circuits of belief' that flow between practitioners, clients, regulators, consumers and academics.
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
53.49 €
26 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Advertising Myths (ePub)“
Focusing on consumption controversies, Cronin contends that advertising is constituted of 'circuits of belief' that flow between practitioners, clients, regulators, consumers and academics.
Autoren-Porträt von Anne Cronin
Anne Cronin is a lecturer in the Sociology department, and at the Institute for Cultural Research, at Lancaster University. She has also published Advertising and Consumer Citizenship: Gender, Images and Rights (Routledge, 2000).
Bibliographische Angaben
- Autor: Anne Cronin
- 2012, 168 Seiten, Englisch
- Verlag: Taylor & Francis
- ISBN-10: 1135141495
- ISBN-13: 9781135141493
- Erscheinungsdatum: 12.11.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 10 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Advertising Myths"
0 Gebrauchte Artikel zu „Advertising Myths“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Advertising Myths".
Kommentar verfassen