Advertising, the Media and Globalisation (eBook / ePub)

A World in Motion

John Sinclair

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Advertising, the Media and Globalisation".

Kommentar verfassen
This book offers a critical, empirically-grounded and contemporary account of how advertisers and agencies are dealing with a volatile mediascape throughout the world, taking a region-by-region approach.It provides a clear, systematic, and...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook29.82 €

Download bestellen
Sprache: Englisch

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 53214715

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Advertising, the Media and Globalisation"

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Advertising, the Media and Globalisation“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating