Änderung der Emissionen limitierter und nicht limitierter Abgaskomponenten durch die Einführung biogener Kraftstoffe als Substitut für fossile Dieselkraftstoffe (PDF)
Im Buch ist die Entwicklung der Emissionen aus der Verbrennung von Biokraftstoffen über einen Zeitraum von 15 Jahren beschrieben. Dazu wurden am Thünen-Institut für Agrartechnologie in Braunschweig limitierte und nicht limitierte Emissionen an sechs...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
45.15 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Änderung der Emissionen limitierter und nicht limitierter Abgaskomponenten durch die Einführung biogener Kraftstoffe als Substitut für fossile Dieselkraftstoffe (PDF)“
Im Buch ist die Entwicklung der Emissionen aus der Verbrennung von Biokraftstoffen über einen Zeitraum von 15 Jahren beschrieben. Dazu wurden am Thünen-Institut für Agrartechnologie in Braunschweig limitierte und nicht limitierte Emissionen an sechs verschiedenen Dieselmotoren
bestimmt, die in verschiedenen Abgasklassen bis Euro IV eingestuft waren. Dabei wurden hauptsächlich Motoren untersucht, die in Nutzfahrzeugen oder in landwirtschaftlichen Maschinen Verwendung finden. Als prominentester biogener Kraftstoff wurde Biodiesel aus Raps mit fossilem Dieselkraftstoff bei allen Versuchsreihen verglichen. Daneben wurden reines Pflanzenöl, hydriertes Pflanzenöl und Fischer-Tropsch- Kraftstoff e sowohl in Reinkraftform als auch in Mischung mit Dieselkraftstoff untersucht. Im Laufe der Jahre musste die Analysentechnik kontinuierlich an die immer sauberen Verbrennungsabgase angepasst werden. Probenahme und Messtechnik sind beispielhaft in dieser Arbeit beschrieben.
bestimmt, die in verschiedenen Abgasklassen bis Euro IV eingestuft waren. Dabei wurden hauptsächlich Motoren untersucht, die in Nutzfahrzeugen oder in landwirtschaftlichen Maschinen Verwendung finden. Als prominentester biogener Kraftstoff wurde Biodiesel aus Raps mit fossilem Dieselkraftstoff bei allen Versuchsreihen verglichen. Daneben wurden reines Pflanzenöl, hydriertes Pflanzenöl und Fischer-Tropsch- Kraftstoff e sowohl in Reinkraftform als auch in Mischung mit Dieselkraftstoff untersucht. Im Laufe der Jahre musste die Analysentechnik kontinuierlich an die immer sauberen Verbrennungsabgase angepasst werden. Probenahme und Messtechnik sind beispielhaft in dieser Arbeit beschrieben.
Bibliographische Angaben
- 2014, 364 Seiten, Deutsch
- Verlag: Cuvillier Verlag
- ISBN-10: 3736946821
- ISBN-13: 9783736946828
- Erscheinungsdatum: 04.04.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 28 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Änderung der Emissionen limitierter und nicht limitierter Abgaskomponenten durch die Einführung biogener Kraftstoffe als Substitut für fossile Dieselkraftstoffe"
0 Gebrauchte Artikel zu „Änderung der Emissionen limitierter und nicht limitierter Abgaskomponenten durch die Einführung biogener Kraftstoffe als Substitut für fossile Dieselkraftstoffe“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Änderung der Emissionen limitierter und nicht limitierter Abgaskomponenten durch die Einführung biogener Kraftstoffe als Substitut für fossile Dieselkraftstoffe".
Kommentar verfassen