Bestellnummer: 71923726
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Bestellnummer: 71923726
69.99 €
Schlüsselfaktoren im E-Commerce / essentials
Dominik Große Holtforth, Richard C. Geibel, Robin Kracht
4.99 €
42.25 €
Der Wert von Nutzerinformationen aus Anbieter- und Nutzerperspektive / Springer Gabler
Nicole Eling
46.99 €
59.99 €
Der Einsatz von Social Networking Services in Unternehmen / Gabler Verlag
Alexander Richter
42.25 €
66.99 €
4.99 €
24.27 €
29.99 €
42.25 €
Statt 14.99 € 19
4.99 €
Statt 44.95 € 19
34.99 €
34.99 €
49.44 €
Mediaplanung / Springer
Fritz Unger, Nadia-Vittoria Durante, Enrico Gabrys, Rüdiger Koch, Rainer Wailersbacher
36.99 €
34.99 €
29.99 €
Der Einfluss von Musik in der Werbung:Theoretische Grundlagen und praktische Beispiele
Susanne Niklas, Dennis Mouget
16.99 €
- Autor: Susanne Niklas
- 2014, 2015, 245 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658082631
- ISBN-13: 9783658082635
- Erscheinungsdatum: 21.11.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 5.02 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Akzeptanz und Nutzung mobiler Applikationen / Springer Gabler".
Kommentar verfassen
69.99 €
Schlüsselfaktoren im E-Commerce / essentials
Dominik Große Holtforth, Richard C. Geibel, Robin Kracht
4.99 €
42.25 €
Der Wert von Nutzerinformationen aus Anbieter- und Nutzerperspektive / Springer Gabler
Nicole Eling
46.99 €
59.99 €
Der Einsatz von Social Networking Services in Unternehmen / Gabler Verlag
Alexander Richter
42.25 €
66.99 €
4.99 €
24.27 €
29.99 €
42.25 €
Statt 14.99 € 19
4.99 €
Statt 44.95 € 19
34.99 €
34.99 €
49.44 €
Mediaplanung / Springer
Fritz Unger, Nadia-Vittoria Durante, Enrico Gabrys, Rüdiger Koch, Rainer Wailersbacher
36.99 €
34.99 €
29.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Akzeptanz und Nutzung mobiler Applikationen / Springer Gabler".
Kommentar verfassen