Alkoholprävention als Bestandteil der internen Unternehmenskommunikation (PDF)
Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1, , Sprache: Deutsch, Abstract: Vor dem Hintergrund einer immer schneller werdenden und sich wandelnden Gesellschaft stehen Worte wie Komplexität und Globalisierung im...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
36.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Alkoholprävention als Bestandteil der internen Unternehmenskommunikation (PDF)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1, , Sprache: Deutsch, Abstract: Vor dem Hintergrund einer immer schneller werdenden und sich wandelnden Gesellschaft stehen Worte wie Komplexität und Globalisierung im Mittelpunkt der Unternehmensführung. Unternehmensleitlinien sind darauf ausgerichtet, langfristige Konzepte zur Zukunftssicherung des Unternehmens zu entwickeln. Effizientes Handeln, konzeptionelle Planung, Prozeßorientierung
und Implementierungsprobleme werden zu Schlüsselbegriffen des internen Marketings. Kunden- und mitarbeiterorientiertes Marketing
werden als wichtige Bestandteile für eine erfolgreiche Unternehmensführung erkannt. Konflikt- und Krisenmanagement werden als erfolgreiche Modelle zur Bewältigung von Problemsituationen im Unternehmen diskutiert. Doch inhaltlich beschränken sich diese Modelle auf externe Krisen- und Konfliktsituationen und Kommunikationsprobleme zwischen den Hierarchieebenen. Was geschieht, wenn ein Problem persönlicher wie gesellschaftlicher Natur ist, teilweise gar nicht als Problem erkannt wird und alle Hierarchieebenen gleichermaßen betrifft, ist weitgehend ungeklärt
und Implementierungsprobleme werden zu Schlüsselbegriffen des internen Marketings. Kunden- und mitarbeiterorientiertes Marketing
werden als wichtige Bestandteile für eine erfolgreiche Unternehmensführung erkannt. Konflikt- und Krisenmanagement werden als erfolgreiche Modelle zur Bewältigung von Problemsituationen im Unternehmen diskutiert. Doch inhaltlich beschränken sich diese Modelle auf externe Krisen- und Konfliktsituationen und Kommunikationsprobleme zwischen den Hierarchieebenen. Was geschieht, wenn ein Problem persönlicher wie gesellschaftlicher Natur ist, teilweise gar nicht als Problem erkannt wird und alle Hierarchieebenen gleichermaßen betrifft, ist weitgehend ungeklärt
Bibliographische Angaben
- Autor: Anja Bezocd
- 2012, 1. Auflage, 128 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656998965
- ISBN-13: 9783656998969
- Erscheinungsdatum: 23.07.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.07 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Alkoholprävention als Bestandteil der internen Unternehmenskommunikation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Alkoholprävention als Bestandteil der internen Unternehmenskommunikation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Alkoholprävention als Bestandteil der internen Unternehmenskommunikation".
Kommentar verfassen