Alumni-Netzwerke - Oxford University vs. FH-Flensburg (ePub)
Diese Hausarbeit ist angelehnt an die Projektarbeit des Schwerpunktes Marketing; zum Thema Hochschulmarketing und Alumni-Arbeit, welche durch unsere Mithilfe im Wintersemester 07/08 entstanden ist.
Nach der Projektarbeit wurde uns die Möglichkeit geboten,...
Nach der Projektarbeit wurde uns die Möglichkeit geboten,...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
16.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Alumni-Netzwerke - Oxford University vs. FH-Flensburg (ePub)“
Diese Hausarbeit ist angelehnt an die Projektarbeit des Schwerpunktes Marketing; zum Thema Hochschulmarketing und Alumni-Arbeit, welche durch unsere Mithilfe im Wintersemester 07/08 entstanden ist.
Nach der Projektarbeit wurde uns die Möglichkeit geboten, uns aktiv in die Tätigkeiten des Alumni-Netzwerks einzubringen beispielsweise bei der Akquise neuer Mitglieder sowie der Planung und Durchführung des Ehemaligen-Sommerfestes.
Uns wurde in diesem halben Jahr bewusst, dass die Umsetzung, der von uns vorgeschlagenen Handlungsempfehlungen aufgrund der mangelnden Unterstützung und der Gleichgültigkeit von Professoren und anderen Verantwortlichen der Hochschule teilweise unmöglich oder grundsätzlich erschwert werden. Da wir als zukünftige ehemalige
Hochschülerinnen ein großes Interesse an einem erfolgreichen Alumni-Netzwerk verfolgen, möchten wir diese Gelegenheit nutzen, nochmals die Möglichkeiten der Fh Flensburg aufzuzeigen, um erneut Denkanstöße zu geben. In dieser Ausarbeitung beziehen wir uns hauptsächlich auf einen Vergleich der Fh Flensburg mit der Oxford University, um eine Beziehung zum internationalen Marketing
herzustellen und um zu verdeutlichen, dass eine Umsetzung möglich wäre.
Nach der Projektarbeit wurde uns die Möglichkeit geboten, uns aktiv in die Tätigkeiten des Alumni-Netzwerks einzubringen beispielsweise bei der Akquise neuer Mitglieder sowie der Planung und Durchführung des Ehemaligen-Sommerfestes.
Uns wurde in diesem halben Jahr bewusst, dass die Umsetzung, der von uns vorgeschlagenen Handlungsempfehlungen aufgrund der mangelnden Unterstützung und der Gleichgültigkeit von Professoren und anderen Verantwortlichen der Hochschule teilweise unmöglich oder grundsätzlich erschwert werden. Da wir als zukünftige ehemalige
Hochschülerinnen ein großes Interesse an einem erfolgreichen Alumni-Netzwerk verfolgen, möchten wir diese Gelegenheit nutzen, nochmals die Möglichkeiten der Fh Flensburg aufzuzeigen, um erneut Denkanstöße zu geben. In dieser Ausarbeitung beziehen wir uns hauptsächlich auf einen Vergleich der Fh Flensburg mit der Oxford University, um eine Beziehung zum internationalen Marketing
herzustellen und um zu verdeutlichen, dass eine Umsetzung möglich wäre.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christiane Herbst
- 2010, 1. Auflage, 23 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640540743
- ISBN-13: 9783640540747
- Erscheinungsdatum: 18.02.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.84 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Alumni-Netzwerke - Oxford University vs. FH-Flensburg"
0 Gebrauchte Artikel zu „Alumni-Netzwerke - Oxford University vs. FH-Flensburg“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Alumni-Netzwerke - Oxford University vs. FH-Flensburg".
Kommentar verfassen