Analyse prämierter deutscher Werbekampagnen (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit soll sich der Analyse deutscher Werbekampagnen, die in den letzten...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
18.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Analyse prämierter deutscher Werbekampagnen (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit soll sich der Analyse deutscher Werbekampagnen, die in den letzten beiden Jahren ausgezeichnet oder prämiert wurden, widmen. In Kapitel 1.2 wird kurz erklärt, warum unter verschiedenen Prämien der EFFIE für die Untersuchung gewählt wurde. Kapitel 2 befasst sich dann mit der Erläuterung des EFFIE-Preises, also welche Bedingungen eine Teilnahme mit sich bringt, in welchen Kategorien der EFFIE vergeben wird, wie der Entscheidungsprozess vonstatten geht, was die Auszeichnung für eine Werbekampagne bedeutet und schließlich wer die Gewinner der vergangenen zwei Jahre waren (2004 und 2005). Im 3. Kapitel analysieren wir die Werbekampagnen von Dove, Jägermeister und der Felix Burda-Stiftung (EFFIE-Gold-Gewinner von 2005) hinsichtlich ihrer Zielsetzung und Zielerreichung. Hierbei soll auch jeweils auf die Ausgangslage, die Zielgruppendefinition, die Idee (Kreativ-Strategie) und die konkrete Durchführung eingegangen werden. Abschließend fasst das 5. Kapitel in einem kurzen Fazit noch einmal die wichtigsten Erkenntnisse der Analyse und mögliche daraus ableitbare Handlungsempfehlungen zusammen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Evelyn Nikolajewski , Stefanie Dybietz
- 2006, 1. Auflage, 44 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 363851532X
- ISBN-13: 9783638515320
- Erscheinungsdatum: 30.06.2006
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Analyse prämierter deutscher Werbekampagnen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Analyse prämierter deutscher Werbekampagnen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Analyse prämierter deutscher Werbekampagnen".
Kommentar verfassen