Analyse und Planung von Werbeausgaben und Preispolitik bei konkurrierenden Produkten (PDF)
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
42.99 €
21 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Analyse und Planung von Werbeausgaben und Preispolitik bei konkurrierenden Produkten (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Hans Czap
- 2013, 1980, 197 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3662415003
- ISBN-13: 9783662415009
- Erscheinungsdatum: 19.12.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 15 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Analyse und Planung von Werbeausgaben und Preispolitik bei konkurrierenden Produkten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Analyse und Planung von Werbeausgaben und Preispolitik bei konkurrierenden Produkten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Analyse und Planung von Werbeausgaben und Preispolitik bei konkurrierenden Produkten".
Kommentar verfassen