Analyzing Word of Mouth in the Web 2.0 for Product Related Marketing Research, Nina Obbelode

Analyzing Word of Mouth in the Web 2.0 for Product Related Marketing Research (eBook / PDF)

Useful Implementation or Unnecessary Practice?

Nina Obbelode

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Analyzing Word of Mouth in the Web 2.0 for Product Related Marketing Research".

Kommentar verfassen
Master's Thesis from the year 2009 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communication, CRM, Market Research, Social Media, grade: 1,3, Nürtingen University, course: Master´s Thesis, language: English, abstract: “When I took...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook20.99 €

Download bestellen
Sprache: Englisch

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 37809233

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Analyzing Word of Mouth in the Web 2.0 for Product Related Marketing Research"

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Analyzing Word of Mouth in the Web 2.0 for Product Related Marketing Research“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating