Annehmen einer Reservierung (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau) (ePub)
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, Note: 1,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Unterweisung eines/einer Auszubildenden zum/zur Hotellfachmann/-frau, der/die sich im zweiten...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
9.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Annehmen einer Reservierung (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau) (ePub)“
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, Note: 1,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Unterweisung eines/einer Auszubildenden zum/zur Hotellfachmann/-frau, der/die sich im zweiten Ausbildungsjahr befindet. Er/sie ist nach der Unterweisung in der Lage, eine Reservierungsanfrage fachgerecht und selbstständig aufzunehmen. Er/sie besitzt keine Vorkenntnisse.
Die Arbeit enthält eine Darstellung der Lernziele und einen Unterweisungsentwurf anhand der Vier-Stufen-Methode. Im Anhang finden sich ein Reservierungsanfrageformular, ein Übungsblatt für den Auszubildenden, sowie zwei Übungsaufgaben.
Die Arbeit enthält eine Darstellung der Lernziele und einen Unterweisungsentwurf anhand der Vier-Stufen-Methode. Im Anhang finden sich ein Reservierungsanfrageformular, ein Übungsblatt für den Auszubildenden, sowie zwei Übungsaufgaben.
Bibliographische Angaben
- Autor: Tanja Kremser
- 2005, 1. Auflage, 14 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 363843821X
- ISBN-13: 9783638438216
- Erscheinungsdatum: 11.11.2005
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.51 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Annehmen einer Reservierung (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)"
0 Gebrauchte Artikel zu „Annehmen einer Reservierung (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Annehmen einer Reservierung (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)".
Kommentar verfassen