Arten und Einsatz von Planungstechniken in der Marketinglanung (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule für öffentliche Verwaltung Nordrhein-Westfalen; Gelsenkirchen (FB Wirtschaft), Veranstaltung: Management der Außen- und DL-Strategien ,...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Arten und Einsatz von Planungstechniken in der Marketinglanung (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule für öffentliche Verwaltung Nordrhein-Westfalen; Gelsenkirchen (FB Wirtschaft), Veranstaltung: Management der Außen- und DL-Strategien , Sprache: Deutsch, Abstract: Eine gewissenhafte Planung aller Schritte ist nicht zuletzt in der Marketingplanung sehr wichtig. Nur so kann die Wahrscheinlichkeit erhöht werden, dass die eigene Firma bzw. das neu eingeführte Produkt dauerhaft am Markt besteht und nicht in die Statistik der Insolvenzfälle gerät bzw. die Floprate erhöht. Leider gibt es hierfür kein Patentrezept, aber die in der vorliegenden Arbeit genannten Planungstechniken, sowie die unzähligen weiteren Methoden können dazu beitragen, dass das Management im Vorfeld alle relevanten und frühzeitig erkennbaren Risiken ausschließt, um erfolgreich zu sein. Schlussendlich ist es wichtig, dass der Einsatz der Planungstechniken aufeinander abgestimmt ist. Überdies ist es unabdingbar den Prozess ständig zu kontrollieren und gegebenenfalls nachzujustieren. Die begangenen Fehler müssen in den weiteren Planungen berücksichtigt werden.
"Jedes Unternehmen, das richtig plant, kann aus weniger mehr schaffen."
"Jedes Unternehmen, das richtig plant, kann aus weniger mehr schaffen."
Bibliographische Angaben
- Autor: Stefan Horak
- 2010, 1. Auflage, 16 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640732715
- ISBN-13: 9783640732715
- Erscheinungsdatum: 22.10.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.33 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Arten und Einsatz von Planungstechniken in der Marketinglanung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Arten und Einsatz von Planungstechniken in der Marketinglanung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Arten und Einsatz von Planungstechniken in der Marketinglanung".
Kommentar verfassen