Assignment: Marketing in sozialen Unternehmen (PDF)
Fachbuch aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 2,0, Hochschule Osnabrück, Veranstaltung: Sozialmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Zum einen werden die vier Marketingdimensionen mit einander verglichen, zum anderen setzt...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
5.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Assignment: Marketing in sozialen Unternehmen (PDF)“
Fachbuch aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 2,0, Hochschule Osnabrück, Veranstaltung: Sozialmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Zum einen werden die vier Marketingdimensionen mit einander verglichen, zum anderen setzt sich der Text mit den Kundendimensionen im Profit und Non-Profit Sektor auseinander.
Außerdem wird mit Hilfe von Literatur ein kleiner Teil der theoretischen Grundlagen in Bezug auf den Sozialmarketingprozess bearbeitet. Zusätzlich zu den Marketing- und Kundendimensionen wird ein kleiner Einblick gewonnen, wie Unternehmen sich auf dem Markt, mit Hilfe von Strategien, positionieren.
Außerdem wird mit Hilfe von Literatur ein kleiner Teil der theoretischen Grundlagen in Bezug auf den Sozialmarketingprozess bearbeitet. Zusätzlich zu den Marketing- und Kundendimensionen wird ein kleiner Einblick gewonnen, wie Unternehmen sich auf dem Markt, mit Hilfe von Strategien, positionieren.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ramona Brüe
- 2022, 8 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346599035
- ISBN-13: 9783346599032
- Erscheinungsdatum: 02.03.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.43 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Assignment: Marketing in sozialen Unternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Assignment: Marketing in sozialen Unternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Assignment: Marketing in sozialen Unternehmen".
Kommentar verfassen