Auf den Spuren der Kunden (ePub)
Bonuskarten boomen
Viele Verbraucher überschätzen den Spareffekt bei Bonuskarten. Die Sparquote liegt lediglich zwischen 0,5 bis und drei Prozent. Handel und Werbungtreibende verlocken - erhalten sie doch mit jedem Einkauf wertvolle Informationen über das Einkaufsverhalten...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Auf den Spuren der Kunden (ePub)“
Viele Verbraucher überschätzen den Spareffekt bei Bonuskarten. Die Sparquote liegt lediglich zwischen 0,5 bis und drei Prozent. Handel und Werbungtreibende verlocken - erhalten sie doch mit jedem Einkauf wertvolle Informationen über das Einkaufsverhalten des Kunden, die sie für weitere Marketingaktionen nutzen können. Elektronische Werbung ist künftig nur dann zulässig, wenn der Empfänger vorher ausdrücklich zugestimmt hat. Eine Vertragsklausel des Rabattanbieters Payback ist damit nach dem aktuellen Urteil des BGH unzulässig.
Bibliographische Angaben
- Autor: K. Zirkel
- 2008, 8 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737907544
- ISBN-13: 9783737907545
- Erscheinungsdatum: 04.08.2008
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.98 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Auf den Spuren der Kunden"
0 Gebrauchte Artikel zu „Auf den Spuren der Kunden“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Auf den Spuren der Kunden".
Kommentar verfassen