Aufbau einer Neumarke anhand des Beispiels "everdrop" (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Veranstaltung: Marketing und Markenmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Aufbau eines Neuproduktes als neue Marke erfordert...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
16.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Aufbau einer Neumarke anhand des Beispiels "everdrop" (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Veranstaltung: Marketing und Markenmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Aufbau eines Neuproduktes als neue Marke erfordert Zeit und strategisches Vermögen. Anhand des Start-ups "everdrop" wird der Aufbau einer Neumarke aufgezeigt und die vermutliche Markenpositionierung bestimmt. Außerdem werden mögliche Handlungsalternativen der Marke everdrop ermittelt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Stella Cuscuna
- 2022, 27 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346676137
- ISBN-13: 9783346676139
- Erscheinungsdatum: 11.07.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.28 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Aufbau einer Neumarke anhand des Beispiels "everdrop""
0 Gebrauchte Artikel zu „Aufbau einer Neumarke anhand des Beispiels "everdrop"“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Aufbau einer Neumarke anhand des Beispiels "everdrop"".
Kommentar verfassen