Aufgabenbereiche des Beschaffungsmarketing (ePub)
Ein Überblick
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 1,0, Technische Hochschule Rosenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit ist es nahezu der wichtigste Umsatzfaktor einem Kunden ein...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Aufgabenbereiche des Beschaffungsmarketing (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 1,0, Technische Hochschule Rosenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit ist es nahezu der wichtigste Umsatzfaktor einem Kunden ein preisgünstiges Produkt anzubieten und dabei die geforderte Qualität und den gewünschten Service zu gewährleisten. Leider ist es für Unternehmen immer schwieriger kostengünstig zu produzieren, weil die Produktionsprozesse nahezu das Optimum der Kostenreduzierung erreicht haben. Nichtsdestotrotz haben viele Unternehmen seit einiger Zeit einen anderen Sektor im Blickwinkel der Kosteneinsparungen ans Tageslicht geworfen hat - der Einkauf- bzw. der Beschaffungsbereich jenes Unternehmens. Dieser bedeutende Unternehmensbereich sorgt heute dafür, dass wir größere Stückzahlen pro Zeitintervall produzieren können, eine höhere Produktumschlaghäufigkeit haben sowie globaler viel enger zusammen arbeiten können als es noch vor ca. 10 Jahren war. Um in diesem Bereich heutzutage einen Optimierungsprozess durchführen zu können, ist es erforderlich den Beschaffungsmarkt taktisch und strategisch 1 zu untersuchen. Ein Schlagwort in dieser Hinsicht ist das Beschaffungsmarketing.
Bibliographische Angaben
- Autor: Thomas Foj
- 2009, 1. Auflage, 15 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 364027685X
- ISBN-13: 9783640276851
- Erscheinungsdatum: 27.02.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 5.31 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Aufgabenbereiche des Beschaffungsmarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Aufgabenbereiche des Beschaffungsmarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Aufgabenbereiche des Beschaffungsmarketing".
Kommentar verfassen