Aufmerksamkeit, die wichtigste Währung der Welt (ePub)
Ein Lehrbuch für Kreative
Wie entwickelt man Werbekampagnen, die für Aufmerksamkeit sorgen? Was macht Geschichten interessant, was Konzepte zwingend? Wodurch zeichnet sich exzellente Werbung aus? Philipp Barth war 13 Jahre Texter und Creative Director bei Jung von Matt und hat seine...
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Aufmerksamkeit, die wichtigste Währung der Welt (ePub)“
Wie entwickelt man Werbekampagnen, die für Aufmerksamkeit sorgen? Was macht Geschichten interessant, was Konzepte zwingend? Wodurch zeichnet sich exzellente Werbung aus? Philipp Barth war 13 Jahre Texter und Creative Director bei Jung von Matt und hat seine Erkenntnisse aufgeschrieben. Praxisnah, einfach verständlich und mit vielen anschaulichen Beispielen. Von Print, Out-of-Home und Promotion über Social-Media, Blogger Relations, Mobile und TV bis hin zu Dialog- und Content-Marketing. Nutzwert pur für jeden Kreativen, der noch besser werden will.
Autoren-Porträt von Philipp Barth
Philipp Barth war 13 Jahre als Texter und Creative Director bei Jung von Matt tätig und hat seine Erkenntnisse in diesem Buch zusammengefasst.
Bibliographische Angaben
- Autor: Philipp Barth
- Altersempfehlung: Ab 12 Jahre
- 2016, 300 Seiten, Deutsch
- Verlag: via tolino media
- ISBN-10: 3739371285
- ISBN-13: 9783739371283
- Erscheinungsdatum: 02.12.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Aufmerksamkeit, die wichtigste Währung der Welt"
0 Gebrauchte Artikel zu „Aufmerksamkeit, die wichtigste Währung der Welt“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Aufmerksamkeit, die wichtigste Währung der Welt".
Kommentar verfassen