Auftragskommunikation / essentials (PDF)
2 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Der Inhalt
- Auftrag: Wer spricht für wen und wie sind diese Aufträge organisiert?
- Kommunikation: Die kommunikative Beziehung zwischen Organisationen und Menschen - und wie sie Kommunikation konkret gestalten können
- Auftragskommunikation: Selbstvergewisserung als Methode und Gestaltungsmöglichkeiten, wie Institutionen und Unternehmen mit wem warum reden.
- Glossar zu wichtigen Disziplinen der Auftragskommunikation
Die Autoren
Prof. Dr. Jürgen Schulz, Dr. Andreas Galling-Stiehler und Dr. Robert Caspar Müller lehren und forschen an der Universität der Künste Berlin (UdK) im Studiengang Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation. Gemeinsam haben sie das Institut für Auftragskommunikation in Berlin gegründet. Ihre Arbeitsschwerpunkte liegen in der Beratung, Forschung und Redaktion für Unternehmen und Institutionen.
- Autoren: Jürgen Schulz , Andreas Galling-Stiehler , Robert Caspar Müller
- 2020, 1. Aufl. 2020, 38 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3658305835
- ISBN-13: 9783658305833
- Erscheinungsdatum: 26.05.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.58 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Auftragskommunikation / essentials".
Kommentar verfassen