Ausführung von Sportveranstaltungen in Hinsicht auf Markenvertrauen und Brand Purpose der Marke Fifa (PDF)
Mit auf die Fußball-WM 2022
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,7, Universität Hamburg (Hochschule), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Forschungsarbeit geht es um die Erarbeitung der Folgen von Sportveranstaltungen in...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Ausführung von Sportveranstaltungen in Hinsicht auf Markenvertrauen und Brand Purpose der Marke Fifa (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,7, Universität Hamburg (Hochschule), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Forschungsarbeit geht es um die Erarbeitung der Folgen von Sportveranstaltungen in Anlehnung auf die WM 2022 in Katar für Marken (hier in dem Fall der Marke Fifa). Speziell geht es um das Markenvertrauen und dem Brand Purpose. Diese Folgen haben weitreichende Konsequenzen für die Veranstalter und die Organisatoren, welches sich vermehrt auf die politische Situation, aber vor allem auf die wirtschaftliche Situation auswirkt. Dabei stellt sich die Frage, wie man dagegen vorgehen kann bzw. was muss geschehen, damit es erst gar nicht dazu kommt? Mit der Beantwortung sollen Organisatoren besser abwägen können, welche Reaktion ihre Aktion mit sich zieht. Dazu wurden als Grundlage der Arbeit Umfragen der deutschen Bevölkerung genutzt, Studien als Argumentationsgrundlage und Vergleiche ähnlicher Veranstaltungen herbeigezogen.
Bibliographische Angaben
- 2024, 11 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3389002537
- ISBN-13: 9783389002537
- Erscheinungsdatum: 25.03.2024
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.39 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Ausführung von Sportveranstaltungen in Hinsicht auf Markenvertrauen und Brand Purpose der Marke Fifa"
0 Gebrauchte Artikel zu „Ausführung von Sportveranstaltungen in Hinsicht auf Markenvertrauen und Brand Purpose der Marke Fifa“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ausführung von Sportveranstaltungen in Hinsicht auf Markenvertrauen und Brand Purpose der Marke Fifa".
Kommentar verfassen