Ausgewählte intrapersonale Einflussfaktoren auf das Kaufverhalten am Point of Sale und ihre Veränderung mit zunehmendem Alter (ePub)
Bestellnummer: 38861515
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 38861515
Von der ökologischen Innovation zum Massenmarkt - biologisch-dynamisch erzeugte Lebensmittel
Edgar Bialas
Statt 13.99 € 19
10.99 €
10.99 €
Messen als Plattform mit "Entertainment-Charakter" - Analyse und kritische Würdigung der CeBIT 2008
Alexander Depping
4.99 €
Global Advertising Bedingungen der Standardisierung und Differenzierung von Werbekonzeptionen
Melanie Berneburg
11.99 €
4.99 €
13.99 €
8.99 €
Einsatzmöglichkeiten von ausgewählten DATA MINING VERFAHREN im Bereich Financial Services
Hans-Peter Neeb
11.99 €
8.99 €
Statt 37.99 € 19
27.99 €
Statt 13.99 € 19
11.99 €
26.99 €
13.99 €
Detaillierte und langfristige Marketingplanung zur Vermarktung eines Präventionskonzeptes
Philip Mantler
8.99 €
11.99 €
13.99 €
29.99 €
Möglichkeiten und Grenzen zum Customer Relationship Management durch die Unternehmenskommunikation über facebook am Beispiel der Deutschen Bahn AG
Carolin Busch
31.99 €
Um im Marketing erfolgreich zu sein, braucht es exakte Kenntnisse über jene kurz angerissene Problematik. Nur wenn verschiedene Gründe für das Verhalten von Käufern identifiziert werden können, lassen sich erfolgreiche Marketingstrategien entwickeln, die dann gezielt Bedürfnisse bei Konsumenten wecken und erfüllen können. Die vorliegende Arbeit soll einen Teilbereich von Einflussfaktoren - nämlich Determinanten, die innerhalb der Person wirken - auf das Kaufverhalten direkt am Ort des Verkaufes näher beleuchten. Darüber hinaus sollen Ansätze skizziert werden, inwieweit sich ausgewählte intrapersonale Einflussfaktoren des Kaufverhaltens mit zunehmendem Alter verändern.
- Autor: Thomas Flöter
- 2010, 1. Auflage, 28 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640769554
- ISBN-13: 9783640769551
- Erscheinungsdatum: 06.12.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.86 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Ausgewählte intrapersonale Einflussfaktoren auf das Kaufverhalten am Point of Sale und ihre Veränderung mit zunehmendem Alter".
Kommentar verfassenVon der ökologischen Innovation zum Massenmarkt - biologisch-dynamisch erzeugte Lebensmittel
Edgar Bialas
Statt 13.99 € 19
10.99 €
10.99 €
Messen als Plattform mit "Entertainment-Charakter" - Analyse und kritische Würdigung der CeBIT 2008
Alexander Depping
4.99 €
Global Advertising Bedingungen der Standardisierung und Differenzierung von Werbekonzeptionen
Melanie Berneburg
11.99 €
4.99 €
13.99 €
8.99 €
Einsatzmöglichkeiten von ausgewählten DATA MINING VERFAHREN im Bereich Financial Services
Hans-Peter Neeb
11.99 €
8.99 €
Statt 37.99 € 19
27.99 €
Statt 13.99 € 19
11.99 €
26.99 €
13.99 €
Detaillierte und langfristige Marketingplanung zur Vermarktung eines Präventionskonzeptes
Philip Mantler
8.99 €
11.99 €
13.99 €
29.99 €
Möglichkeiten und Grenzen zum Customer Relationship Management durch die Unternehmenskommunikation über facebook am Beispiel der Deutschen Bahn AG
Carolin Busch
31.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Ausgewählte intrapersonale Einflussfaktoren auf das Kaufverhalten am Point of Sale und ihre Veränderung mit zunehmendem Alter".
Kommentar verfassen