Auswirkungen der Kommerzialität von Online-Versandhändlern auf deren Auftreten gegenüber dem Kunden und die Kundenansprache (ePub)
Eine Analyse am Beispiel von Zalando und Kleiderkreisel
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Didaktik für das Fach Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg (Institut für deutsche Sprachwissenschaft), Veranstaltung: Online-Kommunikation,...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Auswirkungen der Kommerzialität von Online-Versandhändlern auf deren Auftreten gegenüber dem Kunden und die Kundenansprache (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Didaktik für das Fach Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg (Institut für deutsche Sprachwissenschaft), Veranstaltung: Online-Kommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden sollen die Auswirkungen der Kommerzialität eines Unternehmens auf dessen Auftreten gegenüber seinem potentiellen Kunden und der Ansprache des Users analysiert werden, weshalb der Fokus dieser Arbeit auf der Corporate Communication liegen soll. Diese Analyse soll anhand zweier Online-Versandhändler durchgeführt werden, die ihren Fokus auf Mode und Bekleidung legen: als Modell für den kommerziellen Onlinehandel soll hier Zalando, als nicht-kommerzieller Onlinehandel die Online-Tauschbörse Kleiderkreisel dienen. Durch ebendiese Analyse soll die Frage geklärt werden, ob sich Ansprache und das Auftreten von kommerziellen und nicht-kommerziellen Online-Shops gegenüber dem Kunden voneinander unterscheidet und wenn ja, inwiefern.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ann-Kathrin Beckenbauer
- 2016, 1. Auflage, 20 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668335486
- ISBN-13: 9783668335486
- Erscheinungsdatum: 07.11.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Auswirkungen der Kommerzialität von Online-Versandhändlern auf deren Auftreten gegenüber dem Kunden und die Kundenansprache"
0 Gebrauchte Artikel zu „Auswirkungen der Kommerzialität von Online-Versandhändlern auf deren Auftreten gegenüber dem Kunden und die Kundenansprache“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Auswirkungen der Kommerzialität von Online-Versandhändlern auf deren Auftreten gegenüber dem Kunden und die Kundenansprache".
Kommentar verfassen