Auswirkungen der Veränderung von Lieferservice-Zielen und ihre Wiedergabe im internen Rechnungswesen des Handelsunternehmens (ePub)
Das Thema dieser Hausarbeit "Auswirkungen der Veränderungen von Lieferservice-Zielen und ihre Wiedergabe im internen Rechnungswesen des Handelsunternehmens" gehört in den Bereich der Distributionslogistik eines Unternehmens, d.h. um die Schnittstelle...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Auswirkungen der Veränderung von Lieferservice-Zielen und ihre Wiedergabe im internen Rechnungswesen des Handelsunternehmens (ePub)“
Das Thema dieser Hausarbeit "Auswirkungen der Veränderungen von Lieferservice-Zielen und ihre Wiedergabe im internen Rechnungswesen des Handelsunternehmens" gehört in den Bereich der Distributionslogistik eines Unternehmens, d.h. um die Schnittstelle zwischen der Produktion und dem Absatz. Hieraus ergeben sich Interdependenzen zwischen den Abteilungen Marketing und Logistik. Das Marketing hat die Aufgabe durch eine Verbesserung der Kundenbearbeitung eine höhere Kundenzufriedenheit und -anbindung zu erreichen. Daher fordert sie die Verbesserung des Lieferservices. Als erstes werde ich einige Begriffe kurz erläutern, darauf erfolgt eine Darstellung der Lieferservice-Ziele. Danach werde ich Instrumente zur Lieferservice-Verbesserung aufführen. Anschließend möchte ich auf das Thema "internes Rechnungswesen" näher eingehen, indem ich die Kostenstellen-, Kostenträger- und Kostenartenrechnung anhand von distributions-logistischen Aspekten erläutern werde. Mit einer Schlussbetrachtung möchte ich diese Hausarbeit abschließen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Berna Kimil
- 2010, 1. Auflage, 22 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640776453
- ISBN-13: 9783640776450
- Erscheinungsdatum: 14.12.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.34 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Auswirkungen der Veränderung von Lieferservice-Zielen und ihre Wiedergabe im internen Rechnungswesen des Handelsunternehmens"
0 Gebrauchte Artikel zu „Auswirkungen der Veränderung von Lieferservice-Zielen und ihre Wiedergabe im internen Rechnungswesen des Handelsunternehmens“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Auswirkungen der Veränderung von Lieferservice-Zielen und ihre Wiedergabe im internen Rechnungswesen des Handelsunternehmens".
Kommentar verfassen