Authentisierungs- und Subjektivierungsmechanismen im Direct Cinema. Am Beispiel der Festivaldokumentation "Woodstock (1970)" von Michael Wadleigh (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Musik - Populäre Musik, Note: 1,3, Universität Paderborn, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit analysiert die Szene "Crosby, Stills & Nash: Suite: Judy Blue Eyes" aus der Festivaldokumentation Woodstock...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Authentisierungs- und Subjektivierungsmechanismen im Direct Cinema. Am Beispiel der Festivaldokumentation "Woodstock (1970)" von Michael Wadleigh (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Musik - Populäre Musik, Note: 1,3, Universität Paderborn, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit analysiert die Szene "Crosby, Stills & Nash: Suite: Judy Blue Eyes" aus der Festivaldokumentation Woodstock (1970) von Michael Wadleigh unter den Gesichtspunkten des Direct Cinema. Zunächst wird eine Einführung in die Grundlagen des Direct Cinema gegeben und sich auf das Genre der Rockumentary bezogen. Danach erfolgt eine Analyse des Konzertausschnitts hinsichtlich filmischer Parameter.
Bibliographische Angaben
- Autor: Diana Pfeifle
- 2022, 18 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346709078
- ISBN-13: 9783346709073
- Erscheinungsdatum: 31.08.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.57 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Authentisierungs- und Subjektivierungsmechanismen im Direct Cinema. Am Beispiel der Festivaldokumentation "Woodstock (1970)" von Michael Wadleigh"
0 Gebrauchte Artikel zu „Authentisierungs- und Subjektivierungsmechanismen im Direct Cinema. Am Beispiel der Festivaldokumentation "Woodstock (1970)" von Michael Wadleigh“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Authentisierungs- und Subjektivierungsmechanismen im Direct Cinema. Am Beispiel der Festivaldokumentation "Woodstock (1970)" von Michael Wadleigh".
Kommentar verfassen