Authentisierungs- und Subjektivierungsmechanismen im Direct Cinema. Am Beispiel der Festivaldokumentation "Woodstock (1970)" von Michael Wadleigh (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Musik - Populäre Musik, Note: 1,3, Universität Paderborn, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit analysiert die Szene "Crosby, Stills & Nash: Suite: Judy Blue Eyes" aus der Festivaldokumentation Woodstock...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 144961922

eBook (pdf) 13.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Authentisierungs- und Subjektivierungsmechanismen im Direct Cinema. Am Beispiel der Festivaldokumentation "Woodstock (1970)" von Michael Wadleigh"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Authentisierungs- und Subjektivierungsmechanismen im Direct Cinema. Am Beispiel der Festivaldokumentation "Woodstock (1970)" von Michael Wadleigh“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating