Back to the future of Gaming (PDF)
(Sprache: Englisch)
Der Sammelband ist Retrospektive und reflektierte Mutmaßung über die Zukunft der Planspiele (Gaming). Das Buch basiert auf Richard Dukes Standardwerk "Gaming: The Future's Language" von 1974 und betrachtet Vergangenheit, Gegenwart und speziell die Zukunft...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
29.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Back to the future of Gaming (PDF)“
Der Sammelband ist Retrospektive und reflektierte Mutmaßung über die Zukunft der Planspiele (Gaming). Das Buch basiert auf Richard Dukes Standardwerk "Gaming: The Future's Language" von 1974 und betrachtet Vergangenheit, Gegenwart und speziell die Zukunft von Gaming, bezogen auf die Leitgedanken in Dukes Werk. In ihrem Band dokumentieren die beiden Herausgeber Duke und Kriz die Geschichte, das Erfahrungswissen und den derzeitigen Stand der Technik der Planspiele und liefern Inspiration für aktuelle und zukünftige Entwicklungen. Der Band wendet sich an alle, die sich mit dem Thema Gaming in Politik, Strategie, Bildung, Management und anderen Bereichen beschäftigen.
The anthology is a retrospective as well as an extrapolated speculation of the future of experimental planning games (gaming). The book is based on Richard Duke's reference volume "Gaming: The Future's Language" (1974) and looks at the past, present and specifically at the future of gaming in terms of the central idea of Duke's work. The authors Duke and Kriz document the history and the practical knowledge, as well as the current state of technology of gaming and offer new impulses for current and future developments. The volume addresses anyone involved with the topic of gaming in the areas of politics, strategy, education, management and other areas.
The anthology is a retrospective as well as an extrapolated speculation of the future of experimental planning games (gaming). The book is based on Richard Duke's reference volume "Gaming: The Future's Language" (1974) and looks at the past, present and specifically at the future of gaming in terms of the central idea of Duke's work. The authors Duke and Kriz document the history and the practical knowledge, as well as the current state of technology of gaming and offer new impulses for current and future developments. The volume addresses anyone involved with the topic of gaming in the areas of politics, strategy, education, management and other areas.
Autoren-Porträt von Richard D. Duke, Willy Christian Kriz
Richard D. Duke ist emeritierter Professor der Universität Michigan und Gründer der International Simulation and Games Association (ISAGA). Willi C. Kriz ist Wirtschafts- und Organisationspsychologe und Professor für Unternehmensführung und Management an der Fachhochschule Vorarlberg, Österreich.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Richard D. Duke , Willy Christian Kriz
- 2014, 1. Auflage, 307 Seiten, Englisch
- Herausgegeben: Willy Christian Kriz, Richard D. Duke
- Verlag: wbv Media GmbH
- ISBN-10: 3763954260
- ISBN-13: 9783763954261
- Erscheinungsdatum: 10.07.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 4.30 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Back to the future of Gaming"
0 Gebrauchte Artikel zu „Back to the future of Gaming“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Back to the future of Gaming".
Kommentar verfassen