Bausteine zur Einführung von E-Learning in Unternehmen / Smart Media und Applications Research (PDF)
Die euphorische Vorstellung, die Aus- und Weiterbildung in Unternehmen mit Hilfe des E-Learning revolutionieren zu können, hat sich im Zuge der Praxiserfahrungen relativiert. Wie stellt sich die Lage heute dar? Was ist unter E-Learning zu verstehen? Welche...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
38.66 €
19 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Bausteine zur Einführung von E-Learning in Unternehmen / Smart Media und Applications Research (PDF)“
Die euphorische Vorstellung, die Aus- und Weiterbildung in Unternehmen mit Hilfe des E-Learning revolutionieren zu können, hat sich im Zuge der Praxiserfahrungen relativiert. Wie stellt sich die Lage heute dar? Was ist unter E-Learning zu verstehen? Welche Ansätze, Strategien und Gestaltungsmöglichkeiten sind hilfreich?
Dieser Sammelband bietet grundlegende Einblicke in wichtige Teilbereiche des Lernens mit digitalen Medien im Kontext betrieblicher Aus- und Weiterbildung. Die Autoren stellen komplexe Sachverhalte in verständlicher Weise dar und berücksichtigen dabei spezifische Unternehmensbedürfnisse, z.B. in Form einer Orientierungsmatrix oder einer Checkliste für den direkten Einsatz in der täglichen Unternehmenspraxis.
Folgende Themen stehen im Mittelpunkt:
" Überblick über wichtige Fragestellungen zum E-Learning,
" Standards und Spezifikationen,
" Qualitätssicherung und Evaluierung,
" didaktische Einsatzmöglichkeiten spielerischer Elemente,
" ausgewählte Aspekte des E-Learning für Business Applications.
Dieser Sammelband bietet grundlegende Einblicke in wichtige Teilbereiche des Lernens mit digitalen Medien im Kontext betrieblicher Aus- und Weiterbildung. Die Autoren stellen komplexe Sachverhalte in verständlicher Weise dar und berücksichtigen dabei spezifische Unternehmensbedürfnisse, z.B. in Form einer Orientierungsmatrix oder einer Checkliste für den direkten Einsatz in der täglichen Unternehmenspraxis.
Folgende Themen stehen im Mittelpunkt:
" Überblick über wichtige Fragestellungen zum E-Learning,
" Standards und Spezifikationen,
" Qualitätssicherung und Evaluierung,
" didaktische Einsatzmöglichkeiten spielerischer Elemente,
" ausgewählte Aspekte des E-Learning für Business Applications.
Autoren-Porträt
Professor Dr. Theo Hug lehrt an der Universität Innsbruck. Er ist Leiter des Studios eLearning Environments der Research Studios Austria der ARC Seibersdorf research GmbH.
Bibliographische Angaben
- 2013, 2004, 230 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Theo Hug
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 332281159X
- ISBN-13: 9783322811592
- Erscheinungsdatum: 17.04.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 24 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Bausteine zur Einführung von E-Learning in Unternehmen / Smart Media und Applications Research"
0 Gebrauchte Artikel zu „Bausteine zur Einführung von E-Learning in Unternehmen / Smart Media und Applications Research“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Bausteine zur Einführung von E-Learning in Unternehmen / Smart Media und Applications Research".
Kommentar verfassen