NUR BIS 12.05: 10%¹ Rabatt

Bedeutung des Country-of-Origin-Effekts für die Wahrnehmung deutscher Weinkonsumenten (PDF)

Eine Untersuchung am Beispiel des georgischen Weines
 
 
Merken
Merken
 
 
Seit ca. 20 Jahren hat die Wissenschaft zunehmend die Produktherkunft als wichtigen Einflussfaktor für den Marktwert von Weinen erkannt und erforscht. Aufbauend auf Ursprungsintegration und Marken-wertforschung wurde das Konzept der Herkunftsmarkenstrategie...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 91344481

eBook (pdf) 32.31
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Bedeutung des Country-of-Origin-Effekts für die Wahrnehmung deutscher Weinkonsumenten"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Bedeutung des Country-of-Origin-Effekts für die Wahrnehmung deutscher Weinkonsumenten“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating