Begriff, Ziele und Erfolgskontrolle des Messe-Marketings dargestellt an der Firma global words AG, Mandy Kunert

Begriff, Ziele und Erfolgskontrolle des Messe-Marketings dargestellt an der Firma global words AG (eBook / PDF)

Mandy Kunert

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Begriff, Ziele und Erfolgskontrolle des Messe-Marketings dargestellt an der Firma global words AG".

Kommentar verfassen
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst - Fachhochschule Hildesheim, Holzminden, Göttingen...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook11.99 €

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 37045911

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Begriff, Ziele und Erfolgskontrolle des Messe-Marketings dargestellt an der Firma global words AG"

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Begriff, Ziele und Erfolgskontrolle des Messe-Marketings dargestellt an der Firma global words AG“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating