Bei Anruf Termin (PDF)
Telefonisch neue Kunden akquirieren
Telefonische Kaltakquise stellt für jeden Verkäufer eine große Hürde dar. Mit einer zielgenauen Vorbereitung kann sie jedoch erfolgreich überwunden werden.
"Bei Anruf Termin" zeigt Ihnen
· mit welcher inneren Einstellung Sie sicher an die...
"Bei Anruf Termin" zeigt Ihnen
· mit welcher inneren Einstellung Sie sicher an die...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
36.99 €
18 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Bei Anruf Termin (PDF)“
Telefonische Kaltakquise stellt für jeden Verkäufer eine große Hürde dar. Mit einer zielgenauen Vorbereitung kann sie jedoch erfolgreich überwunden werden.
"Bei Anruf Termin" zeigt Ihnen
· mit welcher inneren Einstellung Sie sicher an die Kaltakquise herangehen
· welche Vorbereitungen Sie im Vorfeld eines Telefonkontakts treffen müssen und
· wie Sie das Gespräch aktiv beeinflussen, um einen qualifizierten Verkaufstermin zu vereinbaren.
Nur ein solcher Termin ist das erfolgreiche Sprungbrett zu mehr Umsatz. Besonders nützlich: Zahlreiche Formulierungsbeispiele für Gesprächseröffnung und Einwandbehandlung, individuell anzupassen an den persönlichen Akquisealltag.
"Bei Anruf Termin" zeigt Ihnen
· mit welcher inneren Einstellung Sie sicher an die Kaltakquise herangehen
· welche Vorbereitungen Sie im Vorfeld eines Telefonkontakts treffen müssen und
· wie Sie das Gespräch aktiv beeinflussen, um einen qualifizierten Verkaufstermin zu vereinbaren.
Nur ein solcher Termin ist das erfolgreiche Sprungbrett zu mehr Umsatz. Besonders nützlich: Zahlreiche Formulierungsbeispiele für Gesprächseröffnung und Einwandbehandlung, individuell anzupassen an den persönlichen Akquisealltag.
Autoren-Porträt von Klaus-J. Fink
Klaus J. Fink ist Verkaufstrainer (BDTV) mit dem Schwerpunkt "Telefonische Terminvereinbarung und Neukundengewinnung". Zuvor war er bei marktführenden Unternehmen verantwortlich für die Aus- und Weiterbildung von Telefonakquisiteuren und Telefontrainingmaßnahmen für den Außendienst.
Bibliographische Angaben
- Autor: Klaus-J. Fink
- 2013, 2000, 120 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322912957
- ISBN-13: 9783322912954
- Erscheinungsdatum: 09.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 9.60 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Bei Anruf Termin"
0 Gebrauchte Artikel zu „Bei Anruf Termin“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Bei Anruf Termin".
Kommentar verfassen