Polit-Marketing / Beiträge zur sozialwissenschaftlichen Forschung Bd.48 (PDF)
Das Marketing-Management der politischen Parteien
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
42.99 €
21 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Polit-Marketing / Beiträge zur sozialwissenschaftlichen Forschung Bd.48 (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Edgar Wangen
- 2013, 1983, 311 Seiten, Deutsch
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3322885224
- ISBN-13: 9783322885227
- Erscheinungsdatum: 08.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 23 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Polit-Marketing / Beiträge zur sozialwissenschaftlichen Forschung Bd.48"
0 Gebrauchte Artikel zu „Polit-Marketing / Beiträge zur sozialwissenschaftlichen Forschung Bd.48“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Polit-Marketing / Beiträge zur sozialwissenschaftlichen Forschung Bd.48".
Kommentar verfassen