Beschaffungsmarketing / Springer-Lehrbuch (PDF)
Dieses umfassende Buch zum Beschaffungsmarketing zeigt Strukturen, Instrumente und Methoden und entwickelt theoretisch fundierte Praxislösungen, die weit über das derzeit vielfach praktizierte kurzfristig orientierte Dominanzverhalten (z.B....
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
36.99 €
18 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Beschaffungsmarketing / Springer-Lehrbuch (PDF)“
Dieses umfassende Buch zum Beschaffungsmarketing zeigt Strukturen, Instrumente und Methoden und entwickelt theoretisch fundierte Praxislösungen, die weit über das derzeit vielfach praktizierte kurzfristig orientierte Dominanzverhalten (z.B. Preisdruckpolitik) hinausgehen. Es ist gut verständlich geschrieben und zeigt die Zusammenhänge anhand vieler Übersichten auf.
Bibliographische Angaben
- Autor: Udo Koppelmann
- 2013, 3. Aufl. 2000, 468 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3642980694
- ISBN-13: 9783642980695
- Erscheinungsdatum: 08.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 63 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Beschaffungsmarketing / Springer-Lehrbuch"
0 Gebrauchte Artikel zu „Beschaffungsmarketing / Springer-Lehrbuch“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Beschaffungsmarketing / Springer-Lehrbuch".
Kommentar verfassen