Bestellnummer: 38718246
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 38718246
9.99 €
Das Marketingkonzept - Grundsätze der Erstellung / Ausildungsskripte zum Vertrieb und Personalwesen sowie zu Rechtwissenschaften Bd.Band 1
Claudia Figiel
Statt 15.99 € 19
14.99 €
Kooperationen in der Ideen- und Umsetzungsphase des Innovationsprozesses bei mittelständischen Automobilzulieferern
Christoph Hesse
10.99 €
13.99 €
13.99 €
Messen als Plattform mit "Entertainment-Charakter" - Analyse und kritische Würdigung der CeBIT 2008
Alexander Depping
4.99 €
Global Advertising Bedingungen der Standardisierung und Differenzierung von Werbekonzeptionen
Melanie Berneburg
11.99 €
5.99 €
Kartellämter, Monopolkommission und Regulierungsbehörden - eine kritische Aufgabenanalyse-
Iryna Spektor
4.99 €
15.99 €
11.99 €
Statt 12.99 € 19
10.99 €
Die Macht der Marke: Warum sind manche Marken erfolgreich - und manche nicht?
Michael Schmiing
11.99 €
Von der ökologischen Innovation zum Massenmarkt - biologisch-dynamisch erzeugte Lebensmittel
Edgar Bialas
Statt 13.99 € 19
10.99 €
10.99 €
4.99 €
8.99 €
8.99 €
Statt 13.99 € 19
11.99 €
9.99 €
Die Potentialermittlung von Führungskräften mit Hilfe computergestützter Testverfahren
Michael Gottheil
39.99 €
14.99 €
9.99 €
13.99 €
Statt 9.99 € 19
5.99 €
Die Potentialermittlung von Führungskräften mit Hilfe computergestützter Testverfahren
Michael Gottheil
48.00 €
Die Potentialermittlung von Führungskräften mit Hilfe computergestützter Testverfahren
Michael Gottheil
Statt 39.99 € 19
29.99 €
Statt 14.99 € 19
11.99 €
Statt 13.99 € 19
10.99 €
Allein der Dienstleistungssektor machte in Deutschland 1999 einen Anteil an der Bruttowertschöpfung von 68 % aus und beschäftigte in der Zeit 63 % der Erwerbstätigen.
Man kann jedoch davon ausgehen, das sich diese Zahl bis heute wahrscheinlich erhöht hat und weitere Zuwachsraten zu verzeichnen sein werden.
Die konstitutiven Merkmale von Dienstleistungen sind die Immaterialität, die Integration des externen Faktors, die Simultaneität von Produktion und Verwertung, der direkte Kontakt zwischen Anbieter und Nachfrager, die Standortgebundenheit, die Individualität sowie die Unfähigkeit der Lagerung und des Transports.
- Autor: Michael Gottheil
- 2003, 1. Auflage, 13 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638205967
- ISBN-13: 9783638205962
- Erscheinungsdatum: 15.07.2003
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.68 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Bestimmung der Dienstleistungsqualität".
Kommentar verfassenDas Marketingkonzept - Grundsätze der Erstellung / Ausildungsskripte zum Vertrieb und Personalwesen sowie zu Rechtwissenschaften Bd.Band 1
Claudia Figiel
Statt 15.99 € 19
14.99 €
Kooperationen in der Ideen- und Umsetzungsphase des Innovationsprozesses bei mittelständischen Automobilzulieferern
Christoph Hesse
10.99 €
13.99 €
13.99 €
Messen als Plattform mit "Entertainment-Charakter" - Analyse und kritische Würdigung der CeBIT 2008
Alexander Depping
4.99 €
Global Advertising Bedingungen der Standardisierung und Differenzierung von Werbekonzeptionen
Melanie Berneburg
11.99 €
5.99 €
Kartellämter, Monopolkommission und Regulierungsbehörden - eine kritische Aufgabenanalyse-
Iryna Spektor
4.99 €
15.99 €
11.99 €
Statt 12.99 € 19
10.99 €
Die Macht der Marke: Warum sind manche Marken erfolgreich - und manche nicht?
Michael Schmiing
11.99 €
Von der ökologischen Innovation zum Massenmarkt - biologisch-dynamisch erzeugte Lebensmittel
Edgar Bialas
Statt 13.99 € 19
10.99 €
10.99 €
4.99 €
8.99 €
8.99 €
Statt 13.99 € 19
11.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Bestimmung der Dienstleistungsqualität".
Kommentar verfassen