Erfolgreicher Anzeigenverkauf in mobilen Medien / BestMasters (PDF)
17 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Saskia Meier identifiziert Einflussfaktoren auf den Verkaufserfolg in mobilen Medien und erläutert, wie die Verlagsbranche eine gangbare Integration mobiler Endgeräte in ihre Vertriebsstrategien realisieren kann, um sinkenden Auflagen und Anzeigenerlösen entgegenzuwirken. Exemplarisch erfolgt dies am Beispiel eines deutschen Fachverlags. Die Handlungsempfehlungen für die tägliche Vertriebspraxis sind auch außerhalb des Verlagswesens von Relevanz.
Der Inhalt
- Mobile Advertising im Fachverlagswesen
- Messtheoretische Überlegungen - Das Experteninterview
- Erfolgsfaktoren des Mobile Advertising
- Implikationen für die Vertriebspraxis
Die Zielgruppen
Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, der Publizistik und des Verlagswesens.
Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Werbeplanung.
Die Autorin
Saskia Meier studierte an der Hochschule für Ökonomie und Management (FOM) und ist in der Verkaufsleitung eines Fachverlags tätig.- Autor: Saskia Meier
- 2014, 2015, 187 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658082429
- ISBN-13: 9783658082420
- Erscheinungsdatum: 19.11.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.01 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolgreicher Anzeigenverkauf in mobilen Medien / BestMasters".
Kommentar verfassen